Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 21-40 von 75


Deaver, Jeffery

Der Todbringer

Ein Lincoln-Rhyme-Thriller

Es sollte der glücklichste Tag ihres Lebens werden. Doch nur der Tod ist für immer …Der Tatort, mit  ...

Im Bestand seit: 21.04.2021

Verfügbar

Grangé, Jean-Christophe

Die Wahrheit des Blutes

Thriller. Ungekürzt.

Nichts scheint, wie es ist. Die Jagd nach einem Serienkiller  ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Verfügbar

Deaver, Jeffery

Der Komponist

Ein Lincoln-Rhyme-Thriller

Er komponiert den Todeswalzer – zum Klang deiner letzten Atemzüge.Am helllichten Tag wird auf einer  ...

Im Bestand seit: 25.02.2021

Verfügbar

Aaronovitch, Ben

Ein weißer Schwan in Tabernacle Street

Ungekürzte Lesung

5.0

Peter Grant, unser Lieblings-Bobby und Zauberlehrling, ist suspendiert und zumindest für eine Weile  ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

Aaronovitch, Ben

Die Flüsse von London

4.8

Der frischgebackene Police Constable Peter Grant war schon immer irgendwie anders. Wie anders erfähr ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

Johnsrud, Ingar

Der Verräter

3.3

Clever, rasant und mitreißend – Das hochspannende Finale der internationalen Bestseller-TrilogieOslo ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

Deaver, Jeffery

Der Todesspieler

Ein Colter-Shaw-Thriller

3.5

»Du wurdest ausgesetzt. Flieh, wenn du kannst. Oder stirb mit Würde.« – Auftakt der spektakulären n ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Verfügbar

Baldacci, David

Exekution

3.4

Washington, D.C.: Ein Mann zieht vor der FBI-Zentrale eine Beretta. Er erschießt eine Passantin – un ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Verfügbar

Lagercrantz, David

Vernichtung

5.0

Ich werde die Jägerin sein und nicht die GejagteIn Stockholm wird in der Kleidung eines ermordeten O ...

Im Bestand seit: 23.10.2020

Verfügbar

Bjørk, Samuel

Bitterherz

Thriller - Ein Fall für Kommissar Munch 3

3.3

Der dritte Fall für Holger Munch und Mia Krüger, gelesen von Dietmar WunderEin alter Mann fährt auf  ...

Im Bestand seit: 22.09.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

Elsberg, Marc

GIER - Wie weit würdest du gehen?

5.0

Wenn Reichtum für alle möglich wäre, man dafür aber von seinem eigenen Geld abgeben müsste, würdest  ...

Im Bestand seit: 31.07.2020

Verfügbar

Sigurdardóttir, Yrsa

R.I.P.

Thriller

3.5

Dunkel, brutal, gnadenlos: der dritte Fall für Kommissar Huldar und Psychologin FreyjaIn einem islän ...

Im Bestand seit: 24.07.2020

Verfügbar

Winslow, Don

The Last Ride. Eine Geschichte aus 'Broken' - dem Sammelband (ungekürzt)

»Ich bin stolz auf unsere Flagge. Aber … ich weiß nicht, ob sie stolz auf uns sein kann.« Als er da ...

Im Bestand seit: 24.07.2020

Verfügbar

John, D.B.

Dietmar Wunder liest D.B. John, Stern des Nordens

Argon-Hörbuch

5.0

Jenna Williams, Halbkoreanerin, glaubt auch zwölf Jahre nach dem Tod ihrer Zwillingsschwester nicht  ...

Im Bestand seit: 19.06.2020

Verfügbar

Lagercrantz, David

Vernichtung

4.0

Ich werde die Jägerin sein und nicht die GejagteIn Stockholm wird in der Kleidung eines ermordeten O ...

Im Bestand seit: 19.06.2020

Verfügbar

Aaronovitch, Ben

Geister auf der Metropolitan Line

eine Peter-Grant-Story

3.8

Geister in der Londoner U-Bahn! Aufruhr und Chaos unter den Pendlern sind die Folge. Police Constabl ...

Im Bestand seit: 18.06.2020

Verfügbar

Aaronovitch, Ben

Fingerhut-Sommer

Die Flüsse-von-London-Reihe ; 5

4.5

Peter Grant, Detective Constable und Zauberlehrling, fühlt sich normalerweise schon unwohl, wenn er  ...

Im Bestand seit: 18.06.2020

Verfügbar

Aaronovitch, Ben

Schwarzer Mond über Soho

Die Flüsse-von-London-Reihe ; 2

4.5

Constable Peter Grants Spezialgebiet ist die Magie, sein Vorgesetzter der letzte Magier Englands und ...

Im Bestand seit: 18.06.2020

Verfügbar

Aaronovitch, Ben

Ein Wispern unter Baker Street

Die Flüsse-von-London-Reihe ; 3

4.6

Ein junger Mann wird im U-Bahn-Tunnel nahe der Station Baker Street erstochen aufgefunden. Peter Gra ...

Im Bestand seit: 18.06.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Aaronovitch, Ben

Der böse Ort

Die Flüsse-von-London-Reihe ; 4

4.2

Seltsame Dinge geschehen im Skygarden Tower, einem berüchtigten Sozialwohnblock in Südlondon. Dinge, ...

Im Bestand seit: 18.06.2020

Verfügbar