Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Schwinn, Stefan

Käpt'n Donnerpaule jagt die Limodiebe

Eines Tages gerät das Piratenleben von Käpt'n Donnerpaule mächtig durcheinander. Erst fliegt ihm die ...

Im Bestand seit: 19.10.2021

Verfügbar

3.7

Ben war schon immer ein Außenseiter, doch seitdem er mit seinen Eltern in die Kleinstadt umgezogen i ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Verfügbar

Szillat, Antje

Prost Mathilda

Für die vierzehnjährige Mathilda ist es Liebe auf den ersten Blick, als sie Tom das erste Mal begegn ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Verfügbar

Szillat, Antje

Motiv Angst

4.4

Jan hat Angst. Victor und seine Gang haben es auf ihn abgesehen. Dauernd lauern sie ihm auf und bedr ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Verfügbar

Szillat, Antje

Die Hoffnung ist grün

4.0

Die Geschwister Lisa und Marius leben in einer typischen Hochhaussiedlung. Beton und Trostlosigkeit, ...

Im Bestand seit: 14.11.2014

Verfügbar

Szillat, Antje

Alice im Netz - Das Internet vergisst nie

3.7

"Alice, alles, was ich über dich weiß, hast du mir selbst verraten. Alles, was du über mich wissen m ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar