Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Alberts, Jürgen

Zielperson unbekannt

Roman aus dem Verfassungsschutz

2.0

Vier Topagenten eines deutschen Geheimdienstes fühlen sich unwohl. Man hat sie aufs Abstellgleis ges ...

Im Bestand seit: 22.09.2015

Verfügbar

Erle, Michael

Diktator für einhundert Tage

Roman

3.6

Eine Dienstreise in die Karibik - Alexander Eyser-Dreik kann sein Glück kaum fassen. Doch drei ermor ...

Im Bestand seit: 30.01.2015

Verfügbar

Paekivi, Jaak

Findet Viivika

das Kind, das zu viel wusste ; Spionagethriller

2.9

Ein Brand verwüstet nachts einen Vorort bei Tallinn. In derselben Nacht trifft Kaari auf einer verla ...

Im Bestand seit: 30.01.2015

Verfügbar

Gustmann, Jörg S.

Die Akte John Fowley

Mysterythriller

2.7

Der New Yorker Unternehmer John Fowley gerät ins Visier diverser Mächte, die seine metallverarbeiten ...

Im Bestand seit: 30.01.2015

Verfügbar