Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu Timm, Uwe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Timm, Uwe

Rennschwein Rudi Rüssel

5.0

Auch als Hörbuch tierisch gut!  ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

Timm, Uwe

Die Piratenamsel

Der von Axel Scheffler illustrierte Kinderbuchklassiker ab 8

Neuausgabe Ein Vogel, der brüllt wie ein Tiger und flucht wie ein waschechter Matrose? Das kann nur  ...

Im Bestand seit: 28.09.2021

Verfügbar

Timm, Uwe

Der Schatz auf Pagensand

3.8

Auf der Suche nach dem Schatz des berühmten Piratenkapitäns Störtebeker wollen Benno, Georg, Jan und ...

Im Bestand seit: 04.06.2020

Verfügbar

Timm, Uwe

Der Schatz auf Pagensand

4.5

Schatzsuche auf der Elbe! Als Benno, Georg, Jan und Jutta heimlich mit einem alten Segelboot aufbrec ...

Im Bestand seit: 17.03.2020

Verfügbar

Timm, Uwe

Rennschwein Rudi Rüssel

5.0

Es rennt und rennt und rennt... »Wir haben zu Hause ein Schwein. Ich meine damit nicht meine kleine  ...

Im Bestand seit: 17.10.2019

Verfügbar

Timm, Uwe

Die Piratenamsel

4.0

"Nein, ich bin keine Krähe. Ich bin ein Beo und heiße Padde." Den pfiffigen Vogel hat es aus dem ind ...

Im Bestand seit: 25.10.2014

Verfügbar

Timm, Uwe

Rennschwein Rudi Rüssel

4.7

Bei der Dorffest-Tombola gewinnt Zuppi ein Ferkel. Papa macht ein finsteres Gesicht, aber erst mal d ...

Im Bestand seit: 05.09.2014

Verfügbar

Keyserling, Eduard von

Beate und Mareile

Roman

3.7

Eine delikate Dreiecksgeschichte um Schuld, Moral und Sühne  ...

Im Bestand seit: 07.10.2013

Verfügbar

Timm, Uwe

Vogelweide

3.7

Über die Macht des BegehrensEin Mann hat alles verloren: seine Freundin, seine Geliebte, seinen Beru ...

Im Bestand seit: 09.09.2013

Verfügbar

Timm, Uwe

Lektüreschlüssel. Uwe Timm: Am Beispiel meines Bruders

Reclam Lektüreschlüssel

4.0

Der Lektüreschlüssel erschließt Uwe Timms "Am Beispiel meines Bruders". Um eine Interpretation als Z ...

Im Bestand seit: 24.01.2012

Verfügbar

Timm, Uwe

Freitisch

3.8

Geistreich, gewitzt, glänzend. 'Damit hatte er nicht rechnen können, ausgerechnet hier, am mare balt ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar