Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


St. John, Patricia; John, Patricia St.

Flucht in die Freiheit

Onesimus ist ein Sklave im ersten Jahrhundert - und er kennt nur zwei Wünsche: frei zu sein und Rach ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Verfügbar

Colin streichelt den Hund und redet leise auf ihn ein: 'Wenn du doch bloß mir gehörtest! Ich würde d ...

Im Bestand seit: 16.11.2021

Verfügbar

St. John, Patricia; John, Patricia St.

Überraschung im Morgengrauen

Dieses Buch enthält drei Geschichten, die in Marokko spielen, wo Patricia St. John 27 Jahre als Miss ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Verfügbar

Im Mittelpunkt dieser packenden Geschichte steht die zwölfjährige Lucy, die bei ihren Großeltern auf ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Verfügbar

St. John, Patricia; John, Patricia St.

Das Geheimnis von Wildenwald

Ruth und Philipp werden zu ihrer Tante geschickt, die in der Nähe des Wildenwalds wohnt. Philip gewö ...

Im Bestand seit: 25.05.2021

Verfügbar