Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu Rohn, Reinhard

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Rohn, Reinhard

Faller und der Pate von Köln

Köln Krimi

Ein ehemaliger Starreporter als Detektiv wider Willen. Einst war Faller ein Star-Reporter, doch nun ...

Im Bestand seit: 31.03.2023

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Von sanfter Hand

2.5

Lisa Martin ist das schwarze Schaf einer ansonsten überaus angesehenen Münchner Familie. So hat sie  ...

Im Bestand seit: 28.08.2021

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Schmetterlingskinder

3.0

Seit dem Selbstmord ihres Mannes Robert ist in Kareens Welt nichts mehr wie es war. Die Familie ihre ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Rohn, Reinhard

Das Winterkind

3.8

Ludwig Graf steht vor dem Nichts: Sein Familienleben ist gescheitert ist und sein Unternehmen, eine  ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Der glückliche Tote

3.3

Eines Abends wird im Kölner Domhotel die Leiche eines Mannes entdeckt. Man findet den Toten in seine ...

Im Bestand seit: 24.11.2020

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Rote Frauen

Ganz zufällig trifft er sie im Zug nach Köln. Die junge rothaarige Frau, die Michael Bacher an seine ...

Im Bestand seit: 23.10.2020

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Die weisse Sängerin

4.2

Eines Morgens bemerkt Kommissar Matthias Brasch eine hilflose alte Dame am Straßenrand. Sie kann sic ...

Im Bestand seit: 23.10.2020

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Leere Spiegel

2.8

Matthias Brasch, Polizist in Köln, hat schon bessere Tage gesehen, denn von einem auf den anderen Ta ...

Im Bestand seit: 23.10.2020

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Die falsche Diva

3.5

Als Hauptkommissar Matthias Brasch von der Beerdigung seines Vaters in einem kleinen Dorf in der Eif ...

Im Bestand seit: 23.10.2020

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Die sieben Leben des Anton Busch

Roman

4.5

"Ich war fünf Jahre alt, als ich begriff, dass ich Gedanken lesen konnte." Die Gabe des Gedankenles ...

Im Bestand seit: 30.04.2020

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Leise, stirb leise

Kriminalroman

4.0

Ein Mörder wird zum Opfer Als junger Mann wurde er zum Mörder. 26 Jahre lang lebt er unentdeckt als  ...

Im Bestand seit: 06.11.2015

Verfügbar

Rohn, Reinhard

Kölner Lichter

Köln Krimi

4.2

Kommissar Jan Schiller ist verzweifelt. Carla, die Frau, die er liebt und die ihn aus ihrer gemeinsa ...

Im Bestand seit: 17.12.2012

Verfügbar