Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu Maass, Siegfried

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Maass, Siegfried

Mäxchen und Pauline, eine Patchwork-Familie

Ganz zufällig begegnen sie sich - Mäxchen und Pauline. Er kommt von Herrn Berger, der ihm hilft, sei ...

Im Bestand seit: 21.12.2021

Verfügbar

Maass, Siegfried

Mäxchen und Pauline, eine Patchwork-Familie

Ganz zufällig begegnen sie sich - Mäxchen und Pauline. Er kommt von Herrn Berger, der ihm hilft, sei ...

Im Bestand seit: 19.10.2021

Verfügbar

Maass, Siegfried

Die Milchstraße

Wenige Jahre nach dem Ende des letzten großen Krieges in einer ostdeutschen Kleinstadt. Steffens Vat ...

Im Bestand seit: 25.05.2021

Verfügbar

Maass, Siegfried

Junge Liebe in der Lindenstraße

'Weil ich endlich leben will, wie es mir gefällt!', sagt Vera. Sie hat ihr Elternhaus verlassen, um  ...

Im Bestand seit: 18.11.2020

Verfügbar