Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Simon, Karin

Von Bleiben war nie die Rede

Eine Sterbeamme erzählt vom großen Abschied und wie er ohne Angst gut gelingt

Eine Sterbeamme nimmt uns die Angst vor dem Tod Wir haben Angst vor dem Tod. Nicht alle von uns, abe ...

Im Bestand seit: 06.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.06.2024

Stremmel, Prof. Dr. med. Wolfgang; Seul, Michaela

Darmalarm

Wenn die Verdauung das Leben bestimmt

Den Verdauungstrakt wünscht man sich so, wie früher Kinder sein sollten: Am besten, man sieht und hö ...

Im Bestand seit: 27.10.2022

Verfügbar

Natour, Dr. Ehsan; Seul, Michaela

Wenn das Leben stillsteht

Der Arzt, der das Herz seiner Patienten berührt

Wie gehen wir mit Menschen um, die aus der Unversehrtheit, der Normalität gefallen sind, auch mit un ...

Im Bestand seit: 24.07.2022

Verfügbar

Seul, Michaela

Das Glück hat vier Pfoten

Lebensweisheiten unserer Hunde

3.0

Bestseller-Autorin Michaela Seul über Hunde und was sie uns fürs Leben beibringen Die Hundefreundin  ...

Im Bestand seit: 09.03.2021

Verfügbar

Staffa, Dr. med. vet. Wilma; Seul, Michaela

Seelengefährten auf vier Pfoten

Eine Tierärztin zeigt, was unsere Haustiere über uns verraten

Unsere Haustiere fungieren als Fährtensucher zu uns selbst. Sie kennen den Weg zu einem erfüllten Le ...

Im Bestand seit: 06.02.2021

Verfügbar

Seul, Michaela

Alle Vögel fliegen hoch

Franza und Flipper ermitteln. Kriminalroman

4.2

Franza und Flipper legen los »Wer einen Hund hält, muss mit einer L ...

Im Bestand seit: 24.01.2012

Verfügbar