Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-3 von 3


Joyce, Rachel

Miss Bensons Reise

Roman - SPIEGEL-Bestseller

4.5

»Dies ist die Geschichte einer spektakulären Frauenfreundschaft, über die Wunder der Welt und die Fr ...

Im Bestand seit: 16.07.2021

Verfügbar

Joyce, Rachel

Wanja Mues liest Rachel Joyce "Das Jahr, das zwei Sekunden brauchte"

3.5

Niemand hat das Mädchen mit dem roten Fahrrad gesehen. Nur der elfjährige Byron, der mit seiner Mutt ...

Im Bestand seit: 17.01.2014

Verfügbar

Joyce, Rachel

Heikko Deutschmann liest Rachel Joyce "Die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry"

Argon-Hörbuch

4.4

'Ich bin auf dem Weg. Du musst nur durchhalten. Ich werde Dich retten, Du wirst schon sehen. Ich wer ...

Im Bestand seit: 08.02.2013

Verfügbar