Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu Hoffmann, Ulrich

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Hoffmann, Ulrich

Zusammen entspannen

Paarmeditationen für mehr Liebe, Freundschaft und Verbundenheit

Meditation ist seit Jahrtausenden bekannt als einfache, effektive Methode, um zu innerer Ruhe zu fin ...

Im Bestand seit: 20.08.2022

Verfügbar

Hoffmann, Ulrich

Mord in Venedig

Die Tatortfotografin ermittelt

1.5

Kaitlyn «Cat» Picard ist Europas beste Tatortfotografin. Mit ihren 13jährigen Zwillingen will sie na ...

Im Bestand seit: 28.10.2021

Verfügbar

Meyer, Deon

Der Atem des Jägers

3.0

Einst war Benny Griessel der beste Polizist Kapstadts, doch dann begann er zu trinken. Nun ist er am ...

Im Bestand seit: 28.10.2021

Verfügbar

Meyer, Deon

Weißer Schatten & Rote Spur

4.0

Bodyguard Lemmer ermittelt im Doppelpack. Weißer Schatten. In den Fernsehnachrichten glaubt Emma le  ...

Im Bestand seit: 24.06.2021

Verfügbar

Zeltserman, Dave

28 Minuten

Kriminalroman

3.9

Die vier Softwareentwickler Dan, Gordon, Joel und Shrini sehen düsteren Zeiten entgegen. Sie sind Mi ...

Im Bestand seit: 14.08.2013

Verfügbar