Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu Raab, Claudia

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Raab, Claudia

Ritchie und Fisseha

Woche 42 - Der Theaterbesuch

Ritchie war überglücklich! Sein Geburtstagsgeschenk, der magische Umhang, hat funktioniert. Auf sein ...

Im Bestand seit: 28.10.2022

Verfügbar

Raab, Claudia

Ritchie und Fisseha

Woche 11 - Der Wald der sprechenden Bäume

Ritchie ist so stolz auf das Goldstück, das er im Klondike River gefunden hat! Davon möchte er einen ...

Im Bestand seit: 05.04.2022

Verfügbar

Raab, Claudia

Ritchie und Fisseha

Woche 10 - Die Goldsuche am Klondike River

Ritchie freute sich sehr über seine neue Freundschaft mit dem kleinen Holzfräulein aus der Zwischenw ...

Im Bestand seit: 31.03.2022

Verfügbar

Raab, Claudia

Ritchie und Fisseha

Woche 6 - Der Zeitfallensteller

Ritchie fand Fissehas Artgenossen in der Irischen See ganz toll. Fisseha erzählt ihm, sie seien eins ...

Im Bestand seit: 25.02.2022

Verfügbar

Raab, Claudia

Ritchie und Fisseha

Wie alles begann ...

Der neunjährige Junge Ritchie fiebert dem Weihnachtsfest entgegen! Er wünscht sich so sehr einen Hun ...

Im Bestand seit: 25.02.2022

Verfügbar

Raab, Claudia

Ritchie und Fisseha

Woche 15 - Das Schloss der sieben Gespenster

Fisseha findet immer noch, dass das Abenteuer in der Zwischenwelt mit dem Hakemann viel zu gefährlic ...

Im Bestand seit: 19.10.2021

Verfügbar

Raab, Claudia

Ritchie und Fisseha

Woche 39 - Ritchies Geburtstag

Ritchie und Fisseha haben das Unmögliche vollbracht und den Kelpie überrumpelt. Vor lauter Abenteuer ...

Im Bestand seit: 18.10.2021

Verfügbar

Raab, Claudia

Ritchie und Fisseha

Woche 5 - Die Irische See

Ritchie ist noch immer hin und weg von seiner Zeitreise ins Mittelalter, und das Geschenk für seine  ...

Im Bestand seit: 01.07.2021

Verfügbar

Raab, Claudia

Ritchie und Fisseha

Woche 4 - Der Jahrmarkt im Mittelalter

Ritchie möchte einen Jahrmarkt im Mittelalter besuchen, um dort ein Geburtstagsgeschenk für seine Mu ...

Im Bestand seit: 01.07.2021

Verfügbar