Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu Gieseking, Bernd

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Gieseking, Bernd

Früher hab' ich nur mein Motorrad gepflegt

Wie ein Sohn tapfer versucht, sich um seine alten Eltern zu kümmern

Von einem, der auszog, um seinen alten Eltern zu helfen Eines Tages ein Anruf, der alte Vater ist g ...

Im Bestand seit: 18.01.2022

Verfügbar

Gieseking, Bernd

Finne dein Glück

Eine Spurensuche im Land der Mitternachtssonne

Bernd Gieseking ist unterwegs im Land der Glücksweltmeister. Er reist von Süd nach Nord, von Helsink ...

Im Bestand seit: 06.12.2021

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Gieseking, Bernd

Trolle nach Island

4.3

Fabian ist ein Menschenkind - aber er kann zwischen der sichtbaren und der unsichtbaren Welt wechsel ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Gieseking, Bernd

Trolle nach Irland

4.0

Mit seiner Oma Malette, die früher selber eine Elfe war, mit seinem Vater Stefan und Schwester Tina  ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Gieseking, Bernd

Trolle nach Süden

5.0

Fabian und sein Vater fahren in den Sommerferien zum Zelten nach Schweden, ins Land der Trolle. Doch ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar