Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu Gloris, Thierry

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Gloris, Thierry

Kurusan – der schwarze Samurai. Band 2

Daimyo

Yusuf, genannt Kurusan, folgt nun dem Weg des Bushido. Zum ersten Mal in seinem Leben muss er weder  ...

Im Bestand seit: 12.08.2023

Verfügbar

Gloris, Thierry

Kurusan – der schwarze Samurai. Band 1

Yasuke

Als Sklave eines italienischen Missionars landet Yusuf im Jahre 1579 in Japan. Noch nie haben die Be ...

Im Bestand seit: 12.08.2023

Verfügbar

Gloris, Thierry

Wild West. Band 2

Wild Bill

Die Eroberung des Westens ist kein Werk von Waisenkindern! Als Wild Bill Hickok einem verlorenen und ...

Im Bestand seit: 13.10.2021

Verfügbar

Gloris, Thierry

Wild West. Band 1

Calamity Jane

Martha ist 16 und verzweifelt genug, um sich zu prostituieren. Doch bevor es dazu kommt, trifft sie  ...

Im Bestand seit: 13.10.2021

Verfügbar