Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu Brückmann, Judith

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-2 von 2


Brückmann, Judith; Neubersch, Cord

Immer funktionieren funktioniert halt nicht

Über die alltägliche Überforderung und die Kunst, bei sich zu bleiben. Coach und Psychotherapeut erzählen aus der Praxis

4.5

Alles zu viel? Was uns im Alltag fertigmacht. Und was uns hilft. Wir kennen es alle: Neben den klein ...

Im Bestand seit: 11.06.2022

Verfügbar

Brückmann, Judith; Neubersch, Cord

Immer funktionieren funktioniert halt nicht

Über die alltägliche Überforderung und die Kunst, bei sich zu bleiben. Coach und Psychotherapeut erzählen aus der Praxis

Alles zu viel? Was uns im Alltag fertigmacht. Und was uns hilft. Wir kennen es alle: ...

Im Bestand seit: 08.04.2022

Verfügbar