Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu Holland, Andrew

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Holland, Andrew

Sie kamen nie zurück - Howard-Caspar-Reihe, Band 5 (ungekürzt)

411 Menschen verschwanden in den letzten 150 Jahren spurlos in den Nationalparks der USA. Bild-Bests ...

Im Bestand seit: 18.08.2022

Verfügbar

Holland, Andrew

Wovon träumst du? - Howard-Caspar-Reihe, Band 2 (ungekürzt)

'Wovon träumst du?', fragt er zwei junge Frauen, bevor sie qualvoll sterben müssen. Fünf Kinder verb ...

Im Bestand seit: 18.08.2022

Verfügbar

Holland, Andrew

Im Namen der Tochter - Howard-Caspar-Reihe, Band 4 (ungekürzt)

Es gibt zwei Mechanismen, die mit dem Überlebensinstinkt einhergehen: Kampf oder Flucht. Der vierte  ...

Im Bestand seit: 18.08.2022

Verfügbar

Holland, Andrew

Lass uns spielen - Howard-Caspar-Reihe, Band 3 (ungekürzt)

Bist du bereit, dich selbst aufzugeben, damit andere überleben? Dann lass uns spielen. Wir werden se ...

Im Bestand seit: 18.08.2022

Verfügbar

Holland, Andrew

Wie sehr willst du leben? - Howard-Caspar-Reihe, Band 1 (ungekürzt)

'Ich habe sie getötet. Ich habe meine Schwester getötet. Der, nach dem Sie suchen bin ich.' Ein klei ...

Im Bestand seit: 18.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Holland, Andrew

Du warst ganz allein - Violent-Crime-Unit, Band 1 (ungekürzt)

Jaiden Cranstons persönlicher Horrortrip beginnt an dem Tag, an dem sie ihren sechsjährigen Sohn Dav ...

Im Bestand seit: 18.08.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Holland, Andrew

Highway des Todes - Howard-Caspar-Reihe, Band 6 (ungekürzt)

Unzählige Frauen verschwinden seit Jahrzehnten entlang des Highway of Tears. Viele von ihnen wurden  ...

Im Bestand seit: 11.08.2022

Verfügbar