Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu Hasse, Stefanie

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Hasse, Stefanie; Stein, Julia K.

Time Travel Academy 1. Auftrag jenseits der Zeit

Der zwölfjährige Max würde sein Leben gerne gegen das eines anderen eintauschen. Die mysteriöse gold ...

Im Bestand seit: 20.12.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Hasse, Stefanie

Magic Tales - Verhext um Mitternacht

Moderne Märchen für Teenager ab 13 Jahre

Es war einmal eine Prinzessin, die ihren Prinzen suchte. Tristan und seine beiden Stiefbrüder - das  ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Verfügbar

Hasse, Stefanie

Magic Tales - Wachgeküsst im Morgengrauen

Romantasy für Teenager ab 13 Jahre

5.0

Es war einmal ein Prinz, der in einen tiefen Schlaf fiel. Heimlich schleicht sich Chris nachts aus d ...

Im Bestand seit: 25.05.2021

Verfügbar

Hasse, Stefanie

Magic Tales - Verhext um Mitternacht

Es war einmal eine Prinzessin, die ihren Prinzen suchte.Tristan und seine beiden Stiefbrüder - das w ...

Im Bestand seit: 25.05.2021

Verfügbar

Hasse, Stefanie

Neumondschatten

2.0

Eine Liebe, getrennt von dunklen Mächten, ein Kampf, der das Ende der Welt bedeuten könnte … Ein see ...

Im Bestand seit: 22.09.2015

Verfügbar