Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu Wickert, Ulrich

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-9 von 9


Wickert, Ulrich

Die Schatten von Paris (Jacques-Ricou-Reihe)

Ein Fall für Jacques Ricou

Ein neuer Fall für den Richter aus Paris  ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Wickert, Ulrich

Das marokkanische Mädchen

Ein Fall für Jacques Ricou

5.0

Ein malerischer Waldweg unweit von Paris: Hier wird eine marokkanische Familie erschossen in ihrem A ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.05.2024

Wickert, Ulrich

Die Wüstenkönigin

Der Richter in Angola

Eigentlich dachte Untersuchungsrichter Jacques Ricou, er wüsste, zu welchen Scheußlichkeiten Mensche ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Verfügbar

Wickert, Ulrich

Der Richter aus Paris. Eine fast wahre Geschichte

'Cohé nennen wir den Vogel auf Martinique. Seine Federn sind schwarz und blutgefleckt. Er bevölkert  ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Wickert, Ulrich

Donner-Wetter

Fünfzehn Jahre lang waren Ulrich Wickerts mal ironisch, mal nachdenklich stimmende Meldungen, mit de ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Wickert, Ulrich

Die Wüstenkönigin. Der Richter in Angola

Eigentlich dachte Untersuchungsrichter Jacques Ricou, er wüsste, zu welchen Scheußlichkeiten Mensche ...

Im Bestand seit: 11.08.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.05.2024

Wickert, Ulrich

Der Ehrliche ist der Dumme - Über den Verlust der Werte

Ulrich Wickerts zeitloses Werk über die Werte in unserer GesellschaftIn einer von Corona-Verboten ge ...

Im Bestand seit: 08.08.2023

Verfügbar

Wickert, Ulrich

Der Ehrliche ist der Dumme

Über den Verlust der Werte

Erliegt unsere Zivilisation dem ins Monströse gesteigertem Prinzip Eigennuz ? Oder gibt es bleibende ...

Im Bestand seit: 23.12.2022

Verfügbar

Wickert, Ulrich

Das marokkanische Mädchen

ein Fall für Jacques Ricou

3.6

Ein malerischer Waldweg unweit von Paris: Hier wird eine marokkanische Familie erschossen in ihrem A ...

Im Bestand seit: 01.05.2014

Verfügbar