Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Huppertz, Nikola

Fürs Leben zu lang

Das Tagebuch von allen anderen Magali Weill will geküsst werden. Aber dafür ist sie zu groß. Viel zu ...

Im Bestand seit: 21.11.2023

Verfügbar

Huppertz, Nikola

Unser Sommer am See

Ein Kinderbuch voller Ferien, Geheimnisse und verborgener Schätze

Sommer genießen, Lieblingsort finden: Die perfekte Urlaubslektüre zum Wohfühlen und Wegträumen, für  ...

Im Bestand seit: 09.04.2023

Verfügbar

Huppertz, Nikola

Unser Sommer am See

Sommerurlaub voller Wunder  Inmitten einer Waldlandschaft auf einem Berg steht ein Haus, das für die ...

Im Bestand seit: 01.03.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Huppertz, Nikola

Schön wie die Acht

5.0

Malte liebt Zahlen und trainiert hart für die Matheolympiade, bei der er unbedingt gewinnen will. Al ...

Im Bestand seit: 01.07.2021

Verfügbar

Huppertz, Nikola

Biete Bruder! Suche Hund!

2.3

Einmal einen Hund haben! Dafür würde Janne sogar ihren kleinen Bruder tauschen. Plötzlich ist Jannes ...

Im Bestand seit: 11.02.2018

Verfügbar