Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu Iwai, Aki

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Iwai, Aki

Liebe ist (k)ein Wettkampf, Band 11

Akari stellt sich endlich Ryomei und macht ihm unmissverständlich klar, dass es für sie nur Kazune g ...

Im Bestand seit: 29.04.2024

Verfügbar

Iwai, Aki

Liebe ist (k)ein Wettkampf, Band 09

Es sind Sommerferien, doch Abe trainiert sogar noch härter als zuvor für die anstehenden Wettkämpfe. ...

Im Bestand seit: 29.04.2024

Verfügbar

Iwai, Aki

Liebe ist (k)ein Wettkampf, Band 10

Akari sorgt sich, dass sie Abe in Kürze – wenn er nach Osaka gezogen sein wird – noch weniger als je ...

Im Bestand seit: 14.02.2024

Verfügbar

Iwai, Aki

Liebe ist (k)ein Wettkampf, Band 07

Oh nein! Akaris Neujahrsverabredung fällt ins Wasser, da Abe krank geworden ist. Doch das kann Akari ...

Im Bestand seit: 17.10.2023

Verfügbar

Iwai, Aki

Liebe ist (k)ein Wettkampf, Band 08

Unmittelbar bevor Kazune und Ryomei die Bühne der Willkommensfeier für die neuen Schüler betreten, e ...

Im Bestand seit: 12.08.2023

Verfügbar

Iwai, Aki

Liebe ist (k)ein Wettkampf, Band 06

Abe stellt in der Schule für alle sichtbar seinen langjährigen Schuldfreund zur Rede. Streitpunkt is ...

Im Bestand seit: 28.03.2023

Verfügbar

Iwai, Aki

Liebe ist (k)ein Wettkampf, Band 01

Abe ist der Spitzensportler der Schule und sein Ego so ausgeprägt wie seine Muskeln. In Akaris Augen ...

Im Bestand seit: 17.02.2023

Verfügbar

Iwai, Aki

Liebe ist (k)ein Wettkampf, Band 02

Im zweiten Band geht der Wettkampf der Gefühle zwischen Akari und Abe weiter! Die Mitglieder des Kar ...

Im Bestand seit: 17.02.2023

Verfügbar

Iwai, Aki

Liebe ist (k)ein Wettkampf, Band 05

Abe stellt in der Schule für alle sichtbar seinen langjährigen Schuldfreund zur Rede. Streitpunkt is ...

Im Bestand seit: 17.02.2023

Verfügbar

Iwai, Aki

Liebe ist (k)ein Wettkampf, Band 04

Akari bemüht sich, langsam in die neue Rolle als Abes Freundin hineinzufinden. Es kommt zu einem une ...

Im Bestand seit: 17.02.2023

Verfügbar

Iwai, Aki

Liebe ist (k)ein Wettkampf, Band 03

Allmählich kann Akari ihre stärker werdenden Gefühle für Abe nicht mehr leugnen. Doch noch versucht  ...

Im Bestand seit: 17.02.2023

Verfügbar