Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Ludwig, Katja

Innerlich bin ich aus Lakritze

3.0

»Ich heiße Lilou Rosinke, bin 12 Jahre alt und wirke auf den ersten Blick ziemlich gewöhnlich. Dabei ...

Im Bestand seit: 21.09.2023

Verfügbar

Ein Sommer, der für immer bleibt Ein verwunschenes Haus, direkt an einem einsamen See. Hier verbring ...

Im Bestand seit: 22.05.2023

Verfügbar

Bach, Tamara

Das Pferd ist ein Hund

Ein warmherziges, witziges Kinderbuch ab 10 über Familie, Freundschaft und den Alltag im Ausnahmezustand

Was tun, wenn plötzlich niemand mehr vor die Haustür darf? Am besten dieses Buch lesen! Es ist Winte ...

Im Bestand seit: 29.08.2022

Verfügbar

Möltgen, Ulrike

Der kleine Mondbär

die schönsten Bilderbuch-Filme

3.9

Der kleine Bär liebt den Mond über alles. Er ist sein bester Freund. Aber der Mond ist immer viel zu ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar