Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Nabb, Magdalen

Das Zauberpferd

Etwas Vernünftiges soll sich Irina zu Weihnachten wünschen. Doch sie will unbedingt das alte Spielze ...

Im Bestand seit: 22.05.2023

Verfügbar

Киплинг, Редьярд

Das Dschungelbuch

5.0

„Probier’s mal mit ... Gemütlichkeit.“ Baloo Shir Khan, der Tiger, raubt den kleinen Mow ...

Im Bestand seit: 02.11.2015

Verfügbar

Dahl, Roald

Hexen hexen

4.3

Im Märchen haben Hexen immer alberne Hüte auf, tragen schwarze Umhänge und reiten auf Besen. Aber di ...

Im Bestand seit: 08.02.2014

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Твен, Марк

Huckleberry Finn

4.0

Huck Finn lebt bei der Witwe Douglas. Sie hat ihn bei sich aufgenommen, weil Hucks Mutter tot und se ...

Im Bestand seit: 17.06.2013

Verfügbar

Nesbit, Edith

Der Sandelf

Hörspiel für Kinder

4.3

Dass alle Wünsche in Erfüllung gehen, wer hat davon noch nicht geträumt? Für Anthea, Robert und Cyri ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.04.2024