Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-11 von 11


Barron, T. A.

Die Schlacht der endlosen Feuer

Merlins Drache; 3

4.1

Das große Finale Ganz Avalon ist in Aufruhr. Überall formieren sich die gewaltigen Armeen der Feinde ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Barron, T. A.

Die große Aufgabe

Merlins Drache; 2

4.4

Der zweite Band der Drachen-Saga. Avalon stürzt ins Verderben. Überall gibt es plötzlich Kämpfe und  ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Barron, T. A.

Merlins Drache

Merlins Drache; 1

4.1

Wie Merlin seinen Drachen fand. Als Merlin seinen magischen Samen in die Erde legt, verfängt sich in ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Barron, T. A.

Die ewige Flamme

der Zauber von Avalon; 3

4.1

Der Höhepunkt und das Finale der fantastischen Avalon-Trilogie. Während sich in den sieben Wurzelrei ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Barron, T. A.

Im Schatten der Lichtertore

der Zauber von Avalon; 2

4.4

"Ich werde den wahren Erben Merlins vernichten. Er ist gerade mal 17 Jahre alt, aber seine ungeheure ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Barron, T. A.

Sieben Sterne und die dunkle Prophezeihung

der Zauber von Avalon; 1

3.9

Aus dem Samen, den Merlin einst in die Erde des untergehenden Fincayras setzte, wuchs ein mächtiger  ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Barron, T. A.

Merlin und die Flügel der Freiheit

Merlin-Saga; 5. Buch

4.3

Nach den vielen Prüfungen, die Merlin bestanden hat, scheint sein Leben auf Fincayra in ruhigen Bahn ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Barron, T. A.

Merlin und der Zauberspiegel

Merlin-Saga; 4. Buch

4.5

Merlin übt seine Zauberkünste. Ein misslungener Springzauber versetzt ihn und Hallia ins verhexte Mo ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Barron, T. A.

Merlin und die Feuerproben

Merlin-Saga; 3. Buch

4.6

"Es tut mir leid, Merlin, dir sagen zu müssen, dass du nun nicht mehr so mächtig bist. Ich habe dir  ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Barron, T. A.

Merlin und die sieben Schritte zur Weisheit

Merlin-Saga; 2. Buch

4.7

Auf Fincayra, der fantastischen Insel irgendwo zwischen den Welten, fühlt Merlin seine magischen Krä ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Barron, T. A.

Merlin - wie alles begann

Merlin-Saga; 1. Buch

4.6

Ein Junge wird an die Küste von Wales gespült, ohne Erinnerungen und Namen, an der Seite einer Frau, ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar