Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Thomas Glavinic ist gegen Eifersucht, denn Eifersucht ist hässlich. Er mag Frauen, die wissen, wie m ...

Im Bestand seit: 14.11.2014

Verfügbar

Glavinic, Thomas

Das größere Wunder

Roman

4.4

Jonas ist Tourist in einer Todeszone, er nimmt an einer Expedition zum Gipfel des Mount Everest teil ...

Im Bestand seit: 09.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Glavinic, Thomas

Der Kameramörder

Roman

3.6

Über die Abscheulichkeit von Reality-TV »Ich wurde gebeten, alles aufzuschreiben.« Mit d ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Glavinic, Thomas

Carl Haffners Liebe zum Unentschieden

Roman

4.5

Wien 1910, eine Partie Schach nimmt eine unvorhergesehene Wendung: ein kunstvolles gesellschaftliche ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Glavinic, Thomas

Unterwegs im Namen des Herrn

3.6

Die Pilgerfahrt auf den Balkan soll eigentlich zur Erleuchtung führen. Doch die bleibt aus. Thomas G ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Glavinic, Thomas

Lisa

Roman

2.8

Lisa, eine Schwerkriminelle, begeht auf der ganzen Welt rätselhafte Verbrechen. Die Zeichen mehren s ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar