Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu Schroeder, Bernd

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Schroeder, Bernd

Wir sind doch alle da

Roman

4.2

Benny ist sechzehn. Nach einem Unfall liegt er bewusstlos im Krankenhaus. Um sein Bett versammeln si ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar

Schroeder, Bernd

Auf Amerika

Roman

4.3

Ein Junge wächst während der Nachkriegsjahre im oberbayerischen Hausen auf. Die Mutter aus gutem Ber ...

Im Bestand seit: 19.11.2013

Verfügbar

Heidenreich, Elke; Schroeder, Bernd

Rudernde Hunde

Geschichten

4.5

Elke Heidenreich und Bernd Schroeder, zwei Dichter an einem Tisch, zwischen sich das Meer der erfund ...

Im Bestand seit: 10.12.2012

Verfügbar

4.4

Alte Liebe rostet nicht. Aber die Zeit ist an Lore und Harry nach 40 Jahren Ehe nicht spurlos vorbei ...

Im Bestand seit: 10.12.2012

Verfügbar

Katzenmusik und Katerstimmung

Tierisch-musikalische Geschichten

3.8

Katzenmusik und Katerstimmung »Was der Teufel für  ...

Im Bestand seit: 01.11.2012

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Schroeder, Bernd

Mutter & Sohn

3.0

Ein Mann sitzt allein zu Hause, seine Frau hat ihn verlassen. Die Tage beginnen nur noch mit Banalit ...

Im Bestand seit: 08.08.2012

Verfügbar

Alte Liebe rostet nicht. Aber die Zeit ist nicht spurlos vorbeigegangen an Lore und Harry, und wenn  ...

Im Bestand seit: 24.07.2012

Verfügbar