Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Kneifl, Edith

Die Tote von Schönbrunn

Ein historischer Wien-Krimi

4.1

SISI UND DER FRAUENMÖRDER VON SCHÖNBRUNN Die schöne Kaiserin Sisi wurde eben erst zu Grabe getragen ...

Im Bestand seit: 09.09.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.04.2024

Kneifl, Edith

Schön tot

Ein Wien-Krimi

3.1

DER TOD, DAS MUSS EIN WIENER SEIN. Ein Großstadtkrimi der besonderen Art vor dem Hintergrund des W ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Kneifl, Edith

Stadt der Schmerzen

Ein Florenz-Krimi

3.5

KNISTERNDE KRIMISPANNUNG VOR DER TRAUMHAFTEN KULISSE VON FLORENZ Edith Kneifl inszeniert ein atember ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Kneifl, Edith

Glücklich, wer vergisst

Krimi

3.7

DUNKLE SCHATTEN DER VERGANGENHEIT LIEGEN ÜBER DER SOMMERLICHEN IDYLLE DES ATTERSEES. Plötzlich durch ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Kneifl, Edith

Blutiger Sand

Kriminalroman

3.5

EISKALTER MORD IN DER WÜSTE DES DEATH VALLEY. COLD CASE - kein Opfer ist je vergessen: Schon gar n ...

Im Bestand seit: 01.11.2012

Verfügbar