Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Wallace, Edgar

Die Bande des Schreckens

Es ist unmöglich von Edgar Wallace nicht gefesselt zu sein. Fälscher und Mörder Clay Shelton endet a ...

Im Bestand seit: 04.02.2021

Verfügbar

Wallace, Edgar

Der viereckige Smaragd

3.1

Anthony Duze, Diener im Hause von Lady Raytham, wird auf einer Landstraße tot aufgefunden. Er wurde  ...

Im Bestand seit: 23.06.2016

Verfügbar

Wallace, Edgar

Der unheimliche Mönch

2.3

Nachts, wenn alles ruhig war, hörten es die Bewohner des Herrenhauses von Monkshall immer wieder: er ...

Im Bestand seit: 23.06.2016

Verfügbar

Wallace, Edgar

Der Teufel von Tidal Basin

Die Dolchscheide, die man neben dem ermordeten Donald Bateman findet, gehört Louis Landor. Die Poliz ...

Im Bestand seit: 11.03.2016

Verfügbar