Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Demski, Eva

Venedig

4.0

"Salon der Welt" - das bezeichnet die Einzigartigkeit dieser Stadt, über die schon alles gesagt und  ...

Im Bestand seit: 08.02.2018

Verfügbar

Demski, Eva

Den Koffer trag ich selber

Erinnerungen

4.0

Ein Leben, das gar nicht erst hätte anfangen sollen, wird allen Widerständen zum Trotz bunt und span ...

Im Bestand seit: 23.08.2017

Verfügbar

Demski, Eva

Das siamesische Dorf

Kriminalroman

3.5

Der Tod geht um im Garten Eden: Der Kriminalroman 'Das siamesische Dorf' von Eva Demski jetzt als eB ...

Im Bestand seit: 08.06.2017

Verfügbar

Lasker-Schüler, Else

Wir Beide

Die schönsten Liebesgedichte

5.0

»Mit mir geht es zu Ende, ich kann nicht mehr lieben«, soll eine der letzten Äußerungen Else Lasker- ...

Im Bestand seit: 27.02.2014

Verfügbar

Demski, Eva

Rund wie die Erde

Kulinarische Geschichten

3.5

Als Gott die Erde schuf, hat er den Knödel im Sinn gehabt, ist dieser in seiner Rundheit doch der In ...

Im Bestand seit: 16.10.2013

Verfügbar