Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Adair, Gilbert

Oh dear! Miss Mount und der Mord im Herrenhaus

Weihnachten 1935. Ein verschneites Herrenhaus am Rande von Dartmoor in der englischen Grafschaft Dev ...

Im Bestand seit: 28.10.2021

Verfügbar

Schimmang, Jochen

Mein Ostende

4.0

Als im Februar 1997 die letzte Fähre von Ostende nach Dover ablegte, endete in der belgischen Küsten ...

Im Bestand seit: 26.09.2020

Verfügbar

Gottlieb, Eli

Best Boy

Roman

4.5

Todd Aaron ist Autist, Mitte 40 und Spezialist in Sachen Fastfood, Flugzeuge und Neil Young. Mit sei ...

Im Bestand seit: 12.04.2016

Verfügbar

Schimmang, Jochen

Christian Morgenstern

Eine Biografie

3.8

Seine Lyrik war subversiv, seine Übersetzungen werden bis heute gerühmt, seine "Galgenlieder"zählen  ...

Im Bestand seit: 27.11.2013

Verfügbar

Schimmang, Jochen

Neue Mitte

3.0

Winter 2029/30. Deutschland hat nach neun Jahren Juntaherrschaft vier Jahre Übergangsregierung unter ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar