Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Lehnberg, Stefan

Die Affäre Carambol

Goethe und Schiller ermitteln - Kriminalroman

4.0

Gerade saßen Goethe und Schiller noch bei der Frau Mama zum Tee, schon sind sie wieder in einen crim ...

Im Bestand seit: 11.06.2018

Verfügbar

Lehnberg, Stefan

Küss mich, Kanzler!

Weihnachten (und andere Katastrophen) bei den Merkels

2.9

WEIHNACHTEN (und andere Katastrophen) bei den MERKELS – FROHES FEST mit ANGIE und JOACHIMWie feiert  ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Lehnberg, Stefan

Küss mich, Kanzler!

Haushaltsdebatten bei Merkels

3.3

Endlich: Das bestgehütete Geheimnis der Republik ist gelüftet. Wie geht es eigentlich bei Merkels zu ...

Im Bestand seit: 10.11.2014

Verfügbar

Lehnberg, Stefan

Küss mich, Kanzler!

Haushaltsdebatten bei Merkels

3.5

"Nie bist du zu Hause! Nächstes Mal wähle ich SPD!" Joachim SauerEndlich: Das bestgehütete Geheimnis ...

Im Bestand seit: 11.02.2014

Verfügbar