Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


5.0

„Henri Dorin, mein Vater, wurde geboren, um glücklich zu sein“, schreibt der fünfzehnjährige André i ...

Im Bestand seit: 29.06.2016

Verfügbar

Gasdanow, Gaito

Ein Abend bei Claire

Roman

3.7

Die Geschichte einer großen Liebe und eine unvergessliche Schilderung Russlands zu Beginn des 20. Ja ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar

Gasdanow, Gaito

Das Phantom des Alexander Wolf

Roman

4.0

Ein ehemaliger Weißgardist erinnert sich an ein tragisches Erlebnis im Bürgerkrieg in Russland, als  ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Verfügbar

Gasdanow, Gaito

Das Phantom des Alexander Wolf

4.8

Als moderner Klassiker wiederentdecktIm russischen Bürgerkrieg erschießt ein junger Weißgardist auf  ...

Im Bestand seit: 27.02.2014

Verfügbar