Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu Miller, Frank

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-12 von 12


Miller, Frank

Sin City – Black Edition 1

Stadt ohne Gnade

In den Seitenstraßen von Sin City wirst du ALLES finden … Marv, der von Wahnvorstellungen heimgesuch ...

Im Bestand seit: 17.10.2023

Verfügbar

Miller, Frank

Sin City – Black Edition 3

Das große Sterben

Freundschaft und Treue bis in den Tod In Old Town, Sin Citys Rotlichtviertel, sind die Frauen das Ge ...

Im Bestand seit: 17.10.2023

Verfügbar

Miller, Frank

Sin City – Black Edition 2

Eine Braut für die man mordet

Von den verborgenen und sündigen Dingen der Nacht Im Verborgenen wird Dwight Zeuge einer sehr schwei ...

Im Bestand seit: 17.10.2023

Verfügbar

Miller, Frank

Sin City 4: Dieser feige Bastard

"All ihre Briefe. All die Jahre. Dürre kleine Nancy. Meine einzige Freundin. Die Tochter, die ich ni ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Verfügbar

Miller, Frank

Sin City 3: Das große Sterben

2.5

"Ich sollte es nicht drauf anlegen. Aber ich kann nicht einfach nach Hause fahren und die Sache verg ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Verfügbar

Miller, Frank

Sin City 2: Eine Braut, für die man mordet

5.0

"Es dauert nicht lange und mein Hass hat sich verbraucht. Doch sie lässt nicht locker. Sie küsst mic ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Verfügbar

Miller, Frank

Sin City 1: Stadt ohne Gnade

3.7

"Ein lausiges Zimmer in einem lausigen Teil einer lausigen Stadt. Die Klimaanlage ist ein scheppernd ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Verfügbar

Miller, Frank

Batman - Die besten Storys aller Zeiten

ER WAR DER ERSTE DUNKLE HÜTER DER GERECHTIGKEIT; Wir präsentieren euch zwölf der besten Batman-Gesch ...

Im Bestand seit: 12.01.2022

Verfügbar

Miller, Frank

All-Star Batman Collection

ALL-STAR BATMAN COLLECTION - DIE KOMPLETTE SERIE IN EINEM BAND! Die legendären Ausnahmekünstler Fran ...

Im Bestand seit: 12.01.2022

Verfügbar

Miller, Frank; McFarlane, Todd; Gaiman, Neil

Spawn Origins Collection, 1

5.0

1992 wurde eine der unvergesslichsten Figuren der Comic-Geschichte erstmals auf ein nichts ahnendes  ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

Miller, Frank

Batman: Das erste Jahr

5.0

Die Geburt einer Legende! Bestseller-Autor Frank Miller (300, Sin City) und der Comic-Künstler David ...

Im Bestand seit: 28.01.2021

Verfügbar

3.8

Die Heerscharen Persiens - eine Streitmacht, so gewaltig, dass die Erde unter ihren Schritten erzitt ...

Im Bestand seit: 12.03.2014

Verfügbar