Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Enzensberger, Hans Magnus

Überlebenskünstler

99 literarische Vignetten aus dem 20. Jahrhundert

Hans Magnus Enzensberger nähert sich in 99 pointierten, bewusst subjektiven Dar ...

Im Bestand seit: 13.06.2018

Verfügbar

Enzensberger, Hans Magnus

Gedichte 1950-2015

5.0

»Was da unaufhörlich tickt / und feuert, das soll ich sein?« Die Neugier auf die Erfahrung seiner se ...

Im Bestand seit: 24.06.2016

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Enzensberger, Hans Magnus

Der Zahlenteufel

4.2

ZahlenzaubereiRobert hat es gut: Er lernt Mathe im Schlaf! In neun Nächten besucht ihn der Zahlenteu ...

Im Bestand seit: 14.11.2014

Verfügbar

Enzensberger, Hans Magnus

Lebe glücklich, lebe froh

Unsterbliche Kinderreime

3.4

Die bekanntesten und schönsten Kinderreime, neu entdeckt"Heile heile Segen", "Lirum larum Löffelstie ...

Im Bestand seit: 05.09.2014

Verfügbar

Enzensberger, Hans Magnus

Meine Lieblings-Flops, gefolgt von einem Ideen-Magazin

3.1

»Ich behaupte, daß mir meine Flops im Lauf der Zeit geradezu ans Herz gewachsen sind.« (Hans Magnus  ...

Im Bestand seit: 24.07.2012

Verfügbar