Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-7 von 7


Rüther, Sonja

Geistkrieger: Libellenfeuer

Roman | Die Fortsetzung des paranormalen Mysterythriller in einem alternativen Amerika

Fantastischer Thrill in einem alternativen Amerika: Der Kontinent wurde nie erobert, doch die Nation ...

Im Bestand seit: 21.07.2022

Verfügbar

Rüther, Sonja

Geistkrieger: Feuertaufe

Roman | Supernatural Crime in einem alternativen Amerika. Mit exklusiver Kurzgeschichte von Markus Heitz

Was wäre, wenn … Amerika nie erobert worden wäre? Der Fantasy-Thriller »Geistkrieger: Feuertaufe« sp ...

Im Bestand seit: 21.07.2022

Verfügbar

Rüther, Sonja

Geistkrieger: Libellenfeuer

Roman | Die Fortsetzung des paranormalen Mysterythriller in einem alternativen Amerika

Der Druck lastet schwer auf der Sondereinheit der Geistkrieger um den eingewanderten Schotten Finnle ...

Im Bestand seit: 08.06.2022

Verfügbar

Rüther, Sonja

Geistkrieger: Feuertaufe

Was wäre, wenn … Amerika nie erobert worden wäre?Der Fantasy-Thriller ″Geistkrieger: Feuertaufe″ spi ...

Im Bestand seit: 08.06.2022

Verfügbar

Rüther, Sonja

Tödlicher Fokus

Thriller

3.6

Weil jeder Mensch zum Monster werden kann: Der psychologische Thriller „Tödlicher Fokus“ von Sonja R ...

Im Bestand seit: 08.06.2016

Verfügbar

Rüther, Sonja

Eine Spur aus Frost und Blut

Horror-Story

4.0

Eine schwarze Winternachtgeschichte: das böse Märchen „Eine Spur aus Frost und Blut“ von Sonja Rüthe ...

Im Bestand seit: 15.11.2015

Verfügbar

Rüther, Sonja

Blinde Sekunden

Thriller

3.9

Wer ist dein Freund, wer dein Feind – und worin liegt der Unterschied? Sonja Rüthers Thriller „Blind ...

Im Bestand seit: 08.10.2014

Verfügbar