Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Niedecken, Wolfgang

Wolfgang Niedecken über Bob Dylan

Wolfgang Niedecken ist Deutschlands erfolgreichster Mundart-Rockmusiker und Frontmann der Kölner Ban ...

Im Bestand seit: 11.07.2021

Verfügbar

Niedecken, Wolfgang; Kobold, Oliver

Für 'ne Moment

Autobiographie

3.7

"Ich wollte immer Musik machen, die die ganze Welt einschließt." Wolfgang Niedecken "... und was in  ...

Im Bestand seit: 13.02.2015

Verfügbar

Niedecken, Wolfgang

Zugabe

die Geschichte einer Rückkehr

Der Schlaganfall teilte sein Leben: in ein "Davor" und ein "Danach". "Ich war erst mal nur glücklich ...

Im Bestand seit: 12.01.2015

Verfügbar

Weihnachtsblues

Geschichten Gedichte Bluenotes

3.0

Wer kennt ihn nicht, den Festtagsblues? Eine Überdosis Familie, Schweinebraten, Lebkuchen, Emotion  ...

Im Bestand seit: 01.11.2012

Verfügbar

Buckelbert Hansen, abgehalfteter Freibeuter, und der Rabe Friedrich machen sich auf, die Herrschaft  ...

Im Bestand seit: 03.09.2012

Verfügbar