Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Hach, Lena

Fred und ich

Roman

5.0

Das erste Mal sehen sich Anni und Fred in einem Café. Das zweite Mal nur eine halbe Stunde später an ...

Im Bestand seit: 01.03.2023

Verfügbar

@dvent, @dvent

Rowohlts digitaler Adventskalender

Nie war das Warten auf Weihnachten fesselnder: 24 Tage bis zum Heiligabend – das heißt 24 Mal die r ...

Im Bestand seit: 25.10.2017

Verfügbar

Hach, Lena

Zoom - Alles entwickelt sich

Roman

4.3

Till fotografiert.Paula schreibt. Eine ideale Kombination. Eigentlich. Doch die Liebe ist manchmal g ...

Im Bestand seit: 27.10.2015

Verfügbar

Hach, Lena

Kawasaki hält alle in Atem

5.0

Dies ist die Geschichte des Bibliothekars Hubertus Nussbaum, der ein ruhiges Leben führt, bis ihm se ...

Im Bestand seit: 04.06.2015

Verfügbar