Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Rowen, Michelle

Gray Kiss

4.1

Mein Kuss kann töten … Ich bin Samantha, eine "Gray". Ein entsetzlicher Hunger brennt in mir, und u ...

Im Bestand seit: 27.10.2015

Verfügbar

Rowen, Michelle

Dark Kiss

3.9

Gefährliches? Oh nein, nicht mein Ding. Übervorsichtig, unauffällig - das bin ich, Samantha. Zuminde ...

Im Bestand seit: 27.10.2015

Verfügbar

Rowen, Michelle

Ein Happy End mit Biss

Roman

4.1

Suchtverdächtig! Könnte bitte mal jemand einer netten jungen Vampirfrau die Männer erklären! Wieso b ...

Im Bestand seit: 21.01.2014

Verfügbar

Rowen, Michelle

Ein bisschen verliebt

Roman

4.3

Suchtverdächtig! Untote junge Frauen haben es auch nicht leichter! Sarah Dearly kann sich einfach ni ...

Im Bestand seit: 21.01.2014

Verfügbar