Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu Döbert, Marion

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Döbert, Marion

Rosa Meer

4.7

In ihrer Geschichte Rosa Meer zeigt Marion Döbert, wie schwer das Schicksal manchmal ist. Aber auch, ...

Im Bestand seit: 26.02.2023

Verfügbar

Döbert, Marion

Das Wunder von Bern

In Einfacher Sprache

4.0

Essen, 1954: Bei Familie Lubanski hängt der Haussegen schief. Gerade ist der Vater aus der Kriegsgef ...

Im Bestand seit: 26.02.2023

Verfügbar

Kafka, Franz

Die Verwandlung

in Einfacher Sprache

An einer Schule in London gibt es bei Nick und seinen Freunden nur noch ein Thema: das Computerspiel ...

Im Bestand seit: 26.02.2023

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Döbert, Marion

Sie nannten mich Unkraut

in Einfacher Sprache

Jakob haut von zu Hause ab. Weil sein Vater brutal ist. Jakob schwänzt die Schule. Weil er nichts ve ...

Im Bestand seit: 26.02.2023

Verfügbar