Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Munro, Alice

Die Jupitermonde

3.8

Einmal mehr schafft Alice Munro das, was nur die wenigsten Autoren vermögen: Uns Figuren zu schenken ...

Im Bestand seit: 28.07.2017

Verfügbar

Munro, Alice

Das Bettlermädchen

Geschichten von Flo und Rose

4.5

Es gibt keinen besseren Einstieg in die wunderbare Welt der Alice Munro als ›Das Bettlermädchen‹, so ...

Im Bestand seit: 28.07.2017

Verfügbar

Munro, Alice

Was ich dir schon immer sagen wollte

3.9

In den dreizehn Erzählungen ihres zweiten Erzählbandes Was ich dir schon immer sagen wollte von 1974 ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar

Munro, Alice

Tanz der seligen Geister

4.4

"Ich denke vor allem an die Kanadierin Alice Munro, mit der es auf diesem Planeten allenfalls eine H ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar