Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Walliams, David

Das Eismonster

4.0

London im Jahr 1899. Gerade ist die zehnjährige Elsie dem grässlichen Waisenhaus Wurmig entkommen, d ...

Im Bestand seit: 25.05.2021

Verfügbar

Walliams, David

Ratten-Burger

5.0

«Die Ratten-Burger sind absolut nicht zum Essen da, aber zum wunderbaren Gruseln und dem triumphalen ...

Im Bestand seit: 19.05.2017

Verfügbar

Walliams, David

Terror-Tantchen

4.0

«Also, so schlimm ist die Tante gar nicht – sie lügt zwar, ist verfressen, mordet und foltert –, abe ...

Im Bestand seit: 28.09.2016

Verfügbar

Walliams, David

Billionen Boy

4.3

Hast du dir schon mal vorgestellt, eine Million Pfund zu besitzen? Joe Spud hätte eigentlich allen G ...

Im Bestand seit: 30.09.2013

Verfügbar

Walliams, David

Gestatten, Mr. Stink

Lesung für Kinder

4.3

Der Obdachlose Mr Stink ist der stinkigste alte Stinker, den es je gegeben hat! Er riecht so widerli ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Walliams, David

Kicker im Kleid

ein Roman

3.8

Dennis teilt mit seinem Bruder und seinem Dad eine riesige Fußball-Leidenschaft. Seine anderen Inter ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar