Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu Carol, James

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Carol, James

Broken dolls - Watch me - Prey

4.1

Jetzt im eBundle: die ersten drei Fälle des genialen Profilers. Drei Fälle für Jefferson Winter, den ...

Im Bestand seit: 11.06.2018

Verfügbar

Carol, James

Broken Dolls

er tötet ihre Seelen ; ein Fall für Jefferson Winter ; Thriller

4.3

Als Jefferson Winter ein Teenager war, wurde sein Vater unter dem dringenden Verdacht verhaftet, ein ...

Im Bestand seit: 30.10.2015

Verfügbar

Carol, James

Presumed Guilty – Schuldig bis zum Beweis des Gegenteils

Die Jefferson-Winter-Chroniken 1

4.2

Nur im eBook: die Anfänge von Jefferson Winter Die FBI-Profilerin Yoko Tanaka ist auf der Jagd nach  ...

Im Bestand seit: 27.10.2015

Verfügbar

Carol, James

Watch Me – Ich werde es wieder tun

Thriller

4.4

Der zweite Fall für Jefferson Winter Eine Kleinstadt in Louisiana: Ein Anwalt wird bei lebendigem Le ...

Im Bestand seit: 26.08.2015

Verfügbar

Carol, James

Watch me

ich werde es wieder tun ; ein Fall für Jefferson Winter ; Thriller

4.3

Jefferson Winter ist attraktiv, erfolgreich und intelligent. Sein Beruf: Profiler. Rastlos zieht er  ...

Im Bestand seit: 07.08.2015

Verfügbar