Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu Jay, S.

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Jay, S.

Der Wandel

Wake ; 5

Eine finstere Zeit bricht an, als Angor der Welt den Krieg erklärt. Doch es scheint, als würde gerad ...

Im Bestand seit: 12.03.2020

Verfügbar

Jay, S.

Der Aufstieg

Wake ; 4

In ihren nächtlichen Reisen mit ihrem Vater erfährt Mia immer mehr über sich, über ihre Geschichte u ...

Im Bestand seit: 12.03.2020

Verfügbar

Jay, S.

Die Erinnerung

Wake ; 3

5.0

Nach Mias erstem großen Abenteuer, versucht sie in ihren Alltag zurückzukehren und zum ersten Mal ei ...

Im Bestand seit: 12.03.2020

Verfügbar

Jay, S.

Die Rückkehr

Wake ; 2

Als Mia mit ihrer Mutter in ihre Geburtsstadt zurückkehrt, ist plötzlich alles anders. Dass sie auf  ...

Im Bestand seit: 12.03.2020

Verfügbar

Jay, S.

Das Erwachen

Wake ; 1

Aina ist ein guter Mensch. Das war sie schon immer. Doch als sie versehentlich einen Mann tötet, bri ...

Im Bestand seit: 12.03.2020

Verfügbar

Jay, S.

Die Apokalypse

Wake ; 6

Mias Freunde machen sich auf die Reise, um das fortzuführen und zu vollenden, was schon vor so lange ...

Im Bestand seit: 12.03.2020

Verfügbar