Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Bestleiher

Seitenbereiche:

Titel 10.861-10.880 von 19.511


Metten, Ruth

Update für das Gedächtnis

Von der Kunst, Erinnerungen zu überschreiben

5.0

Dieses Sachbuch möchte Ihnen eine neue Sicht auf Ihr Gedächtnis eröffnen. Viele wird es wahrscheinli ...

Im Bestand seit: 20.10.2021

Verfügbar

Manuellsen; Damsch, Nina

Manuellsen. König im Schatten

Respekt nur, wem Respekt gebührt (Ein Leben zwischen Rap, Rassismus und Rockerclubs)

5.0

RAP LIVES MATTER - Der wahre König des Deutschrap über sein Leben und seinen Kampf gegen den Rassis ...

Im Bestand seit: 11.07.2021

Verfügbar

Lindström, Erik Ole

Meja Meergrün (Bd. 2 für Leseanfänger)

Ein blubbertoller Schulausflug

Meja kann es kaum erwarten: Heute unternimmt Frau Dotta mit ihnen den ersten Schulausflug! Doch als  ...

Im Bestand seit: 01.07.2021

Verfügbar

Rylander, Chris

Das mega gigantische Superchaos

5.0

Noch mehr Monster: Attacke! Die Kraft der Magie, die Jahrtausende tief unter die Erde verbannt war,  ...

Im Bestand seit: 01.07.2021

Verfügbar

Jerofejew, Viktor

Enzyklopädie der russischen Seele

Mit welcher Seite hält es Russland – mit dem Westen oder mit dem Osten? Was sind die Besonderheiten  ...

Im Bestand seit: 11.03.2022

Verfügbar

Simsolo, Noël

Alfred Hitchcock (Graphic Novel). Band 1

Der Mann aus London

1.0

"Im Leben geht es nicht nur ums Atmen. Es geht auch darum, atemlos zu sein." 1960 traumatisierte "Ps ...

Im Bestand seit: 21.03.2022

Verfügbar

Stichler, Mark

Lassie - Eine abenteuerliche Reise

Das Hörbuch zum Film

Lassie ist zurück! Flo ist zwölf Jahre alt und die Collie-Hündin Lassie ist seine beste Freundin. Al ...

Im Bestand seit: 16.11.2021

Verfügbar

Wakonigg, Daniela; Singer, Theresia

Abenteuer & Wissen: Im Regenwald

Erforschung eines Paradieses

Entdecker, Erfinder und Visionäre zum Hören greifbar - die spannende und unterhaltsame Wissensreihe  ...

Im Bestand seit: 25.05.2021

Verfügbar

Mühle, Jörg; Steinwart, Anne

OHRWÜRMCHEN Zwei für mich, einer für dich und andere Geschichten

Drei leckere Pilze findet der Bär auf dem Heimweg im Wald. Doch dann haben er und sein Freund, das W ...

Im Bestand seit: 31.05.2021

Verfügbar

Kaminer, Wladimir

Ausgerechnet Deutschland

Geschichten unserer neuen Nachbarn

3.4

Über neue Mitbürger und unerwartete NachbarnTäglich beobachtet Wladimir Kaminer, wie die Flüchtlings ...

Im Bestand seit: 04.12.2021

Verfügbar

Evans, Gomer Edwin

Tibetan Chant Meditation

Zeitlose entspannende tibetanische Meditationsmusik mit Einflüssen von tibetanischen Mönchsgesängen

Die atemberaubende Stimmung beim Anblick der Berggipfel des Himalaya, tibetanische Mönchsgesänge und ...

Im Bestand seit: 22.01.2022

Verfügbar

Schwartz, Theo

Bibi Blocksberg - Bibi braucht Hilfe

Roman zum Hörspiel

An Bibis Schule wird ein Aktionstag veranstaltet, um Geld für dringende Renovierungen zu sammeln. Bi ...

Im Bestand seit: 12.07.2021

Verfügbar

Leckie, Ann

Die Maschinen

Roman

3.8

Was wird aus den Menschen, wenn die Maschinen frei sein wollen?  ...

Im Bestand seit: 25.11.2021

Verfügbar

Mahler, Nicolas

Alice in Sussex

Frei nach Lewis Carroll und H.C. Artmann

2.6

Alice findet sich im Traumland wieder. Dort trifft sie auf das weiße Kaninchen, das Alice in seinen  ...

Im Bestand seit: 24.08.2022

Verfügbar

Verra, Stefan

Warum Frauen oft nicht ernst genommen werden und Männer unfreiwillig Single sind

Unbewusste Signale verstehen – Körpersprache gezielt einsetzen - Mehr erreichen in Beruf, Freizeit, Partnerschaft

5.0

Wie oft fühlen wir uns ungerecht behandelt: »Warum bekommt er mehr Geld als ich?« – »Warum stehen di ...

Im Bestand seit: 06.03.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.05.2024

Becker, Carola

Mäc Mief und das total verrückte Baumstammwerfen

das Detektiv-Schaf ermittelt wieder – lustiges Kinderbuch für Kinder von 6 - 8 Jahren

Warum fliegen Mäc Mief auf einmal Gummistiefel und Heusäcke um die Ohren? Nachdem H ...

Im Bestand seit: 21.11.2023

Verfügbar

Best, Matilda

Imala und Amarok (ungekürzt)

Das Recht des Stärkeren gilt schon heute.Und mehr denn je in 300 Jahren: Die letzten Menschen einer  ...

Im Bestand seit: 27.06.2023

Verfügbar

Campbell, T. H.

Wer tot ist lügt nicht (Ein Fall für Sara Rattlebag 1)

Sara, ich will dich nicht bitten, dass du meinen Tod rächst. Ich will dich warnen. Er ist gefährlich ...

Im Bestand seit: 20.02.2024

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Dear Dicki

Erinnerungen an Dirk Bach

4.0

«UND WER TOT IST, WIRD EIN STERN.» 10 Jahre ohne Dirk Bach Schauspieler, Comedian, legendärer Dschun ...

Im Bestand seit: 31.03.2023

Verfügbar

Linker, Christian

Die verbotene Mission. Die Koki-Bande

Ein Kinderkrimi zur Kommunion

Wer hat die goldene Uhr von Frau Hohenstolz gestohlen? Die Koki-Bande war es jedenfalls nicht – und  ...

Im Bestand seit: 01.03.2023

Verfügbar