Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Psycho-Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 221-240 von 448


Macmillan, Gilly

Perfect Girl - Nur du kennst die Wahrheit

Thriller

4.1

Raffinierte britische Psycho-Spannung um eine junge Pianistin mit dunkler Vergangenheit – von der Au ...

Im Bestand seit: 16.11.2017

Verfügbar

Raabe, Melanie

Die Falle

4.0

Was muss passieren, dass du dich elf Jahre in deinem Haus vor der Welt abschottest?Linda Conrads ist ...

Im Bestand seit: 02.11.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Thornton, Rebecca

The Girls

Freundinnen. Unzertrennlich. Bis zu jener Nacht …

Sie teilen alles. Aber auch den Schmerz? Josephine und Freya sind beste Freundinnen. Gemeinsam besuc ...

Im Bestand seit: 25.10.2017

Verfügbar

O'Brien, Kevin

Und in dir die Finsternis

Thriller

4.1

Seattle in den USA. Megan hütet ein Geheimnis. Ein dunkles Geheimnis. Seit dem Tag vor 14 Jahren, al ...

Im Bestand seit: 10.10.2017

Verfügbar

Heintz, Vanessa

Im Regen verbrannt

4.0

'Und in diesem Moment konnte ich sehen, wie das Vertrauen eines Kindes sich in Luft auflöste. So vie ...

Im Bestand seit: 23.08.2017

Verfügbar

Adler-Olsen, Jussi; Olsen, Jussi Adler-

Erbarmen

der erste Fall für Carl Mørck, Sonderdezernat Q

4.6

Der Albtraum einer Frau. Ein dämonischer Psychothriller.  Kennen Sie schon alle Fälle vom Sonderdeze ...

Im Bestand seit: 17.08.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Follett, Ken

Das zweite Gedächtnis

Roman

4.0

Ein Mann erwacht in einem dunklen, kalten Raum. Er öffnet die Augen und stellt fest, dass er auf dem ...

Im Bestand seit: 17.08.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024

Tielcke, Natalie

Kaltes Verlangen

Sie ist von dir besessen. Sie will dir nah sein. Immer und überall.

3.0

Ich beobachte dich und jeden deiner Schritte. Ich bin absolut von dir besessen. Ich will dir nah sei ...

Im Bestand seit: 08.06.2017

Verfügbar

Nasaw, Jonathan

Der Sohn des Teufels

2.0

Ein alter Fall holt E.L. Pender ein ... 1985: Der 15-jährige Luke ...

Im Bestand seit: 08.06.2017

Verfügbar

Mackintosh, Clare

Alleine bist du nie

Psychothriller

4.0

Zoe Walker führt ein komplett durchschnittliches Leben in einem Londoner Vorort ...

Im Bestand seit: 08.06.2017

Verfügbar

Sawatzki, Andrea

Der Blick fremder Augen

Roman

4.0

In ihrem beklemmend intensiven Psychothriller "Der Blick fremder Augen" beweist Andrea Sawatzki, ein ...

Im Bestand seit: 22.11.2016

Verfügbar

Flynn, Gillian

Dark Places - Gefährliche Erinnerung

Thriller

4.3

DER ZWEITE ROMAN VON GILLIAN FLYNN - AUTORIN DES MEGA-BESTSELLERS »Gone Girl« Sie war sieben, als di ...

Im Bestand seit: 11.10.2016

Verfügbar

Kava, Alex

Das Grauen

Psycho-Thriller

3.2

Es war ein langer, zermürbender Einsatz, bis die FBI-Profilerin Maggie O'Dell den Serienkiller Alber ...

Im Bestand seit: 30.09.2016

Verfügbar

Murphy, Gloria

Dachbodengeflüster

Psychothriller

3.8

Spannend bis zur letzten Seite - raffinierter Nervenkitzel von einer Meisterin des Psychothrillers!  ...

Im Bestand seit: 09.09.2016

Verfügbar

Murphy, Gloria

Nur der Tod soll uns scheiden

Psychothriller

4.3

Spannend bis zur letzten Seite - raffinierter Nervenkitzel von einer Meisterin des Psychothrillers!  ...

Im Bestand seit: 09.09.2016

Verfügbar

Murphy, Gloria

Der Fremde in meinem Haus

Psychothriller

4.1

Spannend bis zur letzten Seite - raffinierter Nervenkitzel von einer Meisterin des Psychothrillers!  ...

Im Bestand seit: 09.09.2016

Verfügbar

Jaffe, Michele

Wer schön sein will, muss sterben

Psychothriller

Es war die Nacht, in der sie glücklich sein wollte. Doch es wurde die Nacht, in der sie sterben soll ...

Im Bestand seit: 26.08.2016

Verfügbar

Peetz, Oliver

Katzenpolka

Psychothriller

1.0

'Katzenpolka' spielt im Polen der neunziger Jahre des letzten Jahrhunderts. Es handelt von einem psy ...

Im Bestand seit: 27.06.2016

Verfügbar

Burt, Alexandra

Remember Mia

Thriller

3.8

»Ich muss mich erinnern, um sie zu finden.« Eine junge Mutter kämpft darum, ihr Gedächtnis wiederzue ...

Im Bestand seit: 23.06.2016

Verfügbar

Palmer, Marc

Mörderdorf

Psychothriller

2.0

'Hintersee', ein idyllisches Alpendorf, Ende der 90er-Jahre. Hier gab es noch nie ein schlimmes Verb ...

Im Bestand seit: 07.06.2016

Verfügbar