Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Außenseiter Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 61-80 von 162


Young, Samantha

Die Entscheidung des Flammenmädchens

4.4

Je mehr Feuergeister erfahren, dass Ari das "Siegel des Salomons" ist, desto gnadenloser wird sie ge ...

Im Bestand seit: 27.10.2015

Verfügbar

Showalter, Gena

Showdown im Zombieland

4.9

Alice im Wunderland trifft "The Walking Dead" - Der große Showdown von Gena Showalters Zombie-Serie! ...

Im Bestand seit: 27.10.2015

Verfügbar

Showalter, Gena

Rückkehr ins Zombieland

4.7

Seit Alice 'Ali' Bell weiß, dass Zombies wirklich existieren, geht sie mit ihren neuen Freunden auf  ...

Im Bestand seit: 27.10.2015

Verfügbar

Harrington, Hannah

Speechless - Sprachlos

4.0

Einen Monat lang schweigen. Einfach mal nicht reagieren, nicht reden. Könntest du das? Neuigkeiten  ...

Im Bestand seit: 27.10.2015

Verfügbar

Showalter, Gena

Verflucht verliebt

4.4

Biss-Fans, aufgepasst - hier kommt die Fortsetzung des paranormalen Vampir-Love-Romans von Gena Show ...

Im Bestand seit: 27.10.2015

Verfügbar

Showalter, Gena

Unsterblich verliebt

4.1

Wie die meisten Teenager hat auch Aden Stone Freunde. Nur dass es bei ihm vier menschliche Seelen si ...

Im Bestand seit: 27.10.2015

Verfügbar

Walbrecker, Dirk

Eine rätselhafte Verwandlung

Jugendroman

Greg wacht eines Morgens auf und stellt fest, dass er sich nicht mehr bewegen kann. Über Nacht hat e ...

Im Bestand seit: 27.10.2015

Verfügbar

West, Morris L.

Der rote Wolf

Roman

3.8

Ruarri, der "rote Wolf", als uneheliches Kind geboren und stets verfolgt von dem Fluch, ein Bastard  ...

Im Bestand seit: 26.08.2015

Verfügbar

Thomas, Peter

Stöckelschuhe inklusive

Roman

2.5

Paul wird sechzig; er fühlt sich alt und glaubt schon, sein Leben sei gelaufen. Da trifft er in sein ...

Im Bestand seit: 07.08.2015

Verfügbar

Dury, Andreas

Oh Tapirtier

"Die Frau streute die Fotos vor mir auf den Tisch und sagte: "Diese Waffe. Haben Sie die gebaut?" Mi ...

Im Bestand seit: 07.08.2015

Verfügbar

Høeg, Peter

Der Plan von der Abschaffung des Dunkels

Roman

3.8

Drei Waisenkinder begegnen sich in einer Kopenhagener Privatschule. Nach und nach erfahren sie deren ...

Im Bestand seit: 16.07.2015

Verfügbar

Houellebecq, Michel

Ausweitung der Kampfzone

3.5

Sein erster heftig umstrittener Roman, mit dem er bereits zu Weltruhm gelangte und nicht nur in Fran ...

Im Bestand seit: 16.07.2015

Verfügbar

Whitehouse, David

Die Reise mit der gestohlenen Bibliothek

Roman

4.0

Bobby Nusku fristet seine Tage damit, Haare, Kleidungsstücke und weitere Spuren seiner verschwundene ...

Im Bestand seit: 15.07.2015

Verfügbar

Murakami, Ryu

Coin Locker Babys

2.8

Hashi und Kiku wurden nach ihrer Geburt in Münzschließfächern zurückgelassen. Die beiden Jungs verbr ...

Im Bestand seit: 03.07.2015

Verfügbar

Roger, Marie-Sabine

Der Poet der kleinen Dinge

Roman

4.6

Gérards ganze Liebe gilt der Poesie. Doch leider kann er seine Leidenschaft mit niemandem teilen, da ...

Im Bestand seit: 30.01.2015

Verfügbar

Gustmann, Jörg S.

Briefe von Herrn G.

Roman

2.5

Mysteriöse Briefe von einem Unbekannten landen auf geheimnisvolle Weise auf dem alten Dachboden bei  ...

Im Bestand seit: 16.01.2015

Verfügbar

Mankell, Henning

Die rote Antilope

Roman

4.3

Die Geschichte eines kleinen schwarzen Jungen, der Ende des 19. Jahrhunderts von wohlmeinenden Weiße ...

Im Bestand seit: 21.11.2014

Verfügbar

"Wenn ich nicht gewachsen wäre, hätte ich mich nicht gesteigert." Mit siebzehn misst er 2,06 Meter,  ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar

Dury, Andreas

Ich und Ben

3.3

"Gegen halb fünf kam Ben, zusammengefaltet wie eine Fangheuschrecke und im nächsten Moment ein klein ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar

Wilhelm, Franziska

Meine Mutter schwebt im Weltall und Großmutter zieht Furchen

Roman

3.4

Millas Familie, das sind die dominante Großmutter Lucia und ihre in die Jahre gekommene Mutter Rosan ...

Im Bestand seit: 17.11.2014

Verfügbar