Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Außenseiter Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-60 von 162


Schenk, Herrad

Mamas Vermächtnis

Roman

Von einer Tochter, die endlich selbstständig wird – mit fast siebzig Mama ist tot, Thea bleibt zurüc ...

Im Bestand seit: 26.08.2016

Verfügbar

Lange, Wilfredo

Der Mentsch tracht und Got lacht

eine Roadstory

Ich bin Advokat beider Rechte, spezialisiert auf das Sexualstrafrecht, eine anrüchige Materie und we ...

Im Bestand seit: 22.06.2016

Verfügbar

Fechner, Annika

Ein Mädchen, das Beerdigungen sammelt und ein Mann, der niemals schläft

Roman

5.0

Ferdinand würde gerne schlafen, aber er kann nicht. Eva könnte schlafen, aber sie hat Angst. Und Mel ...

Im Bestand seit: 08.06.2016

Verfügbar

Heller, André

Das Buch vom Süden

Roman

3.8

André Hellers erster großer Roman – ein Herzstück seiner künstlerischen Arbeit. Im Mittelpunkt: der  ...

Im Bestand seit: 07.06.2016

Verfügbar

Helbig, Brygida; Helbig, Brigitta

Ossis und andere Leute

Neue Polnische Literatur ; 1

Brygida Helbig berichtet humorvoll und pointiert von Menschen, deren Leben nach der politischen und  ...

Im Bestand seit: 07.06.2016

Verfügbar

Dickens, Charles

Canto di Natale

Im Bestand seit: 12.04.2016

Verfügbar

Darnell, Melissa

Herzblut - Stärker als der Tod

4.6

Wenn du deinen Freund vor dem Tod rettest, indem du ihm das menschliche Leben nimmst - was würdest d ...

Im Bestand seit: 11.11.2015

Verfügbar

Dane, Jordan

Indigo - Der Aufstand

4.3

Verraten, verfolgt und gejagt: Jordan Danes Indigo-Saga geht weiter! Gabe und seine Freunde werden ...

Im Bestand seit: 06.11.2015

Verfügbar

Darnell, Melissa

Herzblut - Wenn die Nacht stirbt

4.3

Mit einem Biss hat Savannah ihre große Liebe unsterblich gemacht - und den Hass des Clanns entfessel ...

Im Bestand seit: 06.11.2015

Verfügbar

Roth, Philip

Sabbaths Theater

Roman

3.3

Mickey Sabbath, traurig-komischer Held des Romans von Philip Roth, ist am Ende. Einst hat er als Pup ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

Roth, Philip

Exit Ghost

Roman

3.9

Nathan Zuckerman, Roths langjähriger Held und vielleicht sein Alter Ego, kehrt nach New York zurück, ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

Von einer märchenhaften Insel im Norden kommt ein junger Mann, um in München Malerei zu studieren. E ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

Gardam, Jane

Ein untadeliger Mann

Roman

4.2

Alles an Edward Feathers ist ohne Fehl und Tadel – seine Garderobe, seine Manieren und sein Ruf als  ...

Im Bestand seit: 05.11.2015

Verfügbar

Gorelik, Lena

Null bis unendlich

Roman

3.2

Die 14-jährige Sanela ist neu in Deutschland. Vor dem Krieg in Jugoslawien geflüchtet, fällt ihr das ...

Im Bestand seit: 04.11.2015

Verfügbar

Kafka, Franz

Die Verwandlung

3.0

Die Geschichte des Handelsreisenden Gregor Samsa, der sich plötzlich in ein nicht genauer bestimmtes ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Rot und Schwarz

4.0

Frankreich, Ende der 1820er Jahre: Die Revolution ist gescheitert und Napoleon besiegt. Der ehrgeizi ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Verhulst, Dimitri

Monolog einer Frau, die in die Gewohnheit verfiel, mit sich selbst zu reden

4.0

Es ist nicht leicht, sich als Senegalesin durchschlagen zu müssen. Oder als Hure. Auf Seynabou triff ...

Im Bestand seit: 03.11.2015

Verfügbar

Danticat, Edwidge

Kein anderes Meer

Roman

4.1

Am Morgen hatte sie noch wie jedes Jahr mit ihrem Vater Nozias das Grab der Mutter besucht. Jetzt is ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar

Göhre, Frank; Berg, Rainer

Gut leben - früh sterben

Stories von unterwegs

3.5

Krimis, Reisereportagen, Porträts - Frank Göhres bemerkenswerte Beobachtungsgabe gepaart mit seiner  ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar

Völlger, Winfried

Windhahn-Syndrom

Roman

3.0

Winfried Völlger war in den 1980er Jahren eine literarische Berühmtheit in der DDR, sein Roman "Das  ...

Im Bestand seit: 28.10.2015

Verfügbar