Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Außenseiter Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 141-160 von 162


Maack, Benjamin

Monster

2.3

Ein Chemielaborant, der in einem überalterten Dorf im Harz nach der Liebe sucht - und eine Eule find ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Frascella, Christian

Meine Schwester ist eine Mönchsrobbe

3.8

Im Leben des jugendlichen Ich-Erzählers läuft streng genommen wenig rund: Die Mutter ist mit einem 1 ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Boyle, T. C.

Dreizehnhundert Ratten

3.9

Ein Mann legt sich nach dem Tod seiner Ehefrau eine Schlange zu. Doch schon die erste Ratte, die er  ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Genovesi, Fabio

Fische füttern

Roman

3.8

Fiorenzo träumt von der großen Liebe und will mit seiner Band berühmt werden. Tiziana hat nach einem ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Orths, Markus

Die Tarnkappe

Roman

3.6

Unsichtbar sein. Sehen können, ohne selber gesehen zu werden. Dinge tun, ohne Konsequenzen fürchten  ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Setz, Clemens J.

Die Frequenzen

3.6

Walter und Alexander waren Freunde, als sie noch Kinder waren - nun kreuzen sich ihre Wege wieder D ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Rourke, Lee

Der Kanal

Roman

2.8

Eine überraschende Geschichte - über Langeweile. Ausgezeichnet mit dem Not The Booker Prize des brit ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Hornung, Eva

Dog Boy

Roman

4.1

Moskau: Ein vierjähriger Junge erwacht in einer kalten leeren Wohnung. Er wartet auf den Onkel, doch ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Taylor, Craig

Premiership Psycho

Roman

5.0

Nie mehr zweite Liga Seine Welt ist der Profifußball: wo man sich über Mark ...

Im Bestand seit: 13.12.2012

Verfügbar

Felder, Robin

Paranoia

Roman

3.3

Held wider Willen Ein Menschenfreund ist Conrad Peng nicht gerade. Er verdient sein Geld, viel Geld  ...

Im Bestand seit: 09.11.2012

Verfügbar

Dickens, Charles

Eine Weihnachtsgeschichte

4.3

„Weihnachten ist Humbug!“ grollt der Geschäftsmann Ebenezer Scrooge, als ihn sein Schreiber Bob Crat ...

Im Bestand seit: 01.11.2012

Verfügbar

Broicher, Alexander

Fakebook

Roman

3.4

Der Tag der Abrechnung wird kommen Stellen Sie sich vor, Sie könnten jemand anderes sein. Jemand, de ...

Im Bestand seit: 01.11.2012

Verfügbar

Anselm Ender läuft, wie andere atmen. 1866 im westlichsten Kronland der Monarchie in triste Verhältn ...

Im Bestand seit: 01.11.2012

Verfügbar

Scheuer, Norbert

Peehs Liebe

Roman

3.8

Rosarius Delamot weiß nicht, wer sein leiblicher Vater ist, vielleicht ein Archäologe, der das Straß ...

Im Bestand seit: 10.10.2012

Verfügbar

Pohl, Marie

Geisterreise

4.0

Eine junge Frau. Eine atemberaubende Reise. Liebe und Geister.Durch Kuba fährt Marie Pohl der Liebe  ...

Im Bestand seit: 10.10.2012

Verfügbar

Unsin, Verena

Der Randgänger

Roman

2.5

Immer cool bleiben … bloß keine eigenen Gefühle zeigen … immer seine Grenzen austesten … Das ist Adr ...

Im Bestand seit: 27.09.2012

Verfügbar

Di Grado, Viola

Siebzig Acryl, dreißig Wolle

Roman

1.8

Eine junge Frau auf der Suche nach der verlorenen Schönheit der Welt, dem Ende des Winters und den r ...

Im Bestand seit: 03.09.2012

Verfügbar

Makkai, Rebecca

Ausgeliehen

4.0

Der zehnjährige Ian sucht nach immer neuen Geschichten. Lucy Hull ist Bibliothekarin in der Bücherei ...

Im Bestand seit: 24.07.2012

Verfügbar

Stoll, Andrea

Der kalte Himmel

Roman

4.6

Ein kleiner Junge, der anders ist als alle anderen. Und eine Mutter die kämpft – für sein Leben, sei ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Kafka, Franz

Die Verwandlung

ungekürzt

3.4

Im Bestand seit: 27.04.2008

Voraussichtlich verfügbar ab: 26.04.2024