Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Gesellschaft Politik Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 761-780 von 819


Petery, Constanze

Eure Kraft und meine Herrlichkeit

Roman

1.0

Eine Göttin kennt keinen Alltag. Ihr Reich ist die Nacht, ihr Nektar die zahllosen Drinks, ihre Stra ...

Im Bestand seit: 24.01.2012

Verfügbar

Peretti, Camille ¬de¬

Wir werden zusammen alt

Roman

3.3

Am Sonntag werden die Mütter und Väter in der Seniorenresidenz Bégonias von ihren Söhnen und Töchter ...

Im Bestand seit: 24.01.2012

Verfügbar

Brüggemeyer, Maik

Das Da-Da-Da-Sein

Roman

3.0

'Wenn Liebe die Antwort ist, habe ich die Frage vielleicht falsch verstanden.' Lässt sich das eigene ...

Im Bestand seit: 20.12.2011

Verfügbar

Nummi, Markus

Bonbontag

Roman

3.2

»Ich bin eigentlich Doktor Kilmore, oder einfach der Doc«, sagte der kleine Junge und sah Ari flehen ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Anam, Tahmima

Mein fremder Bruder

Roman

4.5

Wie kann es sein, daß der eigene Bruder plötzlich nur noch die Regeln Allahs befolgt? Daß er den eig ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Avallone, Silvia

Ein Sommer aus Stahl

Roman

4.1

Das Roman-Debüt des Sommers jetzt als E-Book Silvia Avallone schreibt die ergreifende Geschichte zwe ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Grodstein, Lauren

Die Freundin meines Sohnes

Roman

3.8

Für Pete Dizinoff läuft alles prima. Er hat eine erfolgreiche Praxis, eine liebevolle Frau und ein h ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Schalansky, Judith

Der Hals der Giraffe

Bildungsroman

4.1

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Eco, Umberto

Der Friedhof in Prag

Roman

3.0

Der Italiener Simone Simonini lebt in Paris, und er erlebt aus nächster Nähe eine dunkle Geschichte: ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Wall, Carolyn D.

Die Einsamkeit der Wölfe

Roman

4.5

Für ihren Enkel stellt sich eine starke Frau der Vergangenheit – und findet dabei ihre eigene Zukunf ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Lelord, François

Hector und das Wunder der Freundschaft

4.0

Für alle, die ihn noch nicht kennen: Hector ist ein ziemlich guter Psychiater in Paris. Er erlebt es ...

Im Bestand seit: 01.12.2011

Verfügbar

Glavinic, Thomas

Carl Haffners Liebe zum Unentschieden

Roman

4.5

Wien 1910, eine Partie Schach nimmt eine unvorhergesehene Wendung: ein kunstvolles gesellschaftliche ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Levi, Mario

Istanbul war ein Märchen

Roman

3.0

Istanbul, die Stadt der tausend Seelen, der tausend Schicksale, der tausend Sprachen … Seit Jahrhun ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Earle, Steve

I'll Never Get Out of This World Alive

4.0

Ein Roman voller uralter Weisheiten und unvergesslicher Figuren, bittersüß wie ein Countrysong  ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Lethem, Jonathan

Chronic City

Roman

2.9

Chase Insteadman, ein ehemaliger Kinderstar, ist fester Bestandteil der New Yorker High Society. Sei ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Kiesbye, Stefan

Hemmersmoor

Roman

3.9

Ein kleines Dorf im norddeutschen Teufelsmoor, Jahre nach dem Krieg. Eine Kneipe, wo die Alten von W ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Müller, Herta

Herztier

3.5

Lola kam aus dem Süden Rumäniens, sie wollte dem Elend mit Hilfe eines erfolgre ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Fitzgerald, F. Scott

Der große Gatsby (Filmausgabe)

4.1

Ein Klassiker der Moderne - in einer brillanten Neuübersetzung Die Geschichte von Ja ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Walser, Alissa

Immer ich

2.9

Ob vier Menschen in Brooklyn versuchen, Weihnachten mit einem verstimmten Klavier zu feiern oder ein ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar

Cleave, Chris

Little Bee

Roman

4.2

Manchmal wünscht sie sich, sie wäre eine englische Pfundmünze: dann würde sich nämlich jeder freuen, ...

Im Bestand seit: 11.11.2011

Verfügbar