Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Humor Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 81-100 von 387


Fröhlich, Alexandra

Reisen mit Russen

Roman

Versöhnungsurlaub? Das hat sich Paula irgendwie anders vorgestellt. Nur sie und ihr Mann. Ohne Kind, ...

Im Bestand seit: 22.03.2018

Verfügbar

Fröhlich, Alexandra

Meine russische Schwiegermutter und andere Katastrophen

Roman

5.0

In ihrem SPIEGEL-Bestseller "Meine russische Schwiegermutter und andere Katastrophen" schildert die  ...

Im Bestand seit: 22.03.2018

Verfügbar

Binder, Luisa

Darf ich dir das Sie anbieten?

Roman

3.8

"Darf ich dir das Sie anbieten?" von Luisa Binder ist ein Roman über eine unerwartete Freundschaft,  ...

Im Bestand seit: 24.01.2018

Verfügbar

Dietz, Hanna

Fußballmütter

2.7

Mit den anderen Müttern und einem Kaffeebecher am Spielfeldrand stehen und zusehen, wie die Kleinen  ...

Im Bestand seit: 24.01.2018

Verfügbar

Rath, Hans

Da muss man durch

3.6

Seine Traumfrau will nicht. Sein Anzug sitzt nicht. Sein Hund hört nicht. Da muss Paul wohl durch …  ...

Im Bestand seit: 24.01.2018

Verfügbar

Bergmann, Renate

Ich seh den Baum noch fallen

Renate Bergmanns Weihnachtsabenteuer

3.9

Es weihnachtet sehr! Zum schönsten Fest des Jahres gehören Gänsebraten, Dominosteine, 'Drei Haselnüs ...

Im Bestand seit: 22.01.2018

Verfügbar

Mommsen, Janne

Seeluft macht glücklich

4.0

Romantik, Witz und frische Seeluft: Der neue Janne Mommsen ist da! Jasmin ist Mitte dreißig und lebt ...

Im Bestand seit: 08.11.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.04.2024

Strunk, Heinz

Jürgen

4.0

Heinz Strunk erzählt von Männern und Frauen und von dem, was zwischen ihnen nicht passiert. Jürgen l ...

Im Bestand seit: 08.11.2017

Voraussichtlich verfügbar ab: 16.05.2024

Seltmann, Ingeborg

Mehr Zeit mit Horst

3.0

Das Beste kommt doch noch. Ich heiße Gabi König. In sechs Monaten werde ich sechzig. Meine Töchter s ...

Im Bestand seit: 08.11.2017

Verfügbar

Weinert, Steffen

Die Netten schlafen allein

3.4

«Ich war bisher noch nie das Problem, sondern immer die Lösung!» Christoph und die Frauen – das hat  ...

Im Bestand seit: 25.10.2017

Verfügbar

Moor, Max

Als Max noch Dietr war

Geschichten aus der neutralen Zone

4.0

Man kann alles besser machen – außer die Schweiz. 1. Mai 1958: Blasmusik in allen Gassen, weiße Kreu ...

Im Bestand seit: 25.10.2017

Verfügbar

Evers, Horst

Alles außer irdisch

3.1

Wer sind hier die Aliens? Mit ein paar Lichtjahren Abstand sieht unser Leben ganz schön merkwürdig a ...

Im Bestand seit: 25.10.2017

Verfügbar

Schwarz, Stefan

Die Großrussin

Ausgerechnet an seinem Geburtstag bekommt Dr. Ullrich Hasselmann Post vom Jugendamt. Das Wohl seines ...

Im Bestand seit: 25.10.2017

Verfügbar

Moor, Dieter

Lieber einmal mehr als mehrmals weniger

Frisches aus der arschlochfreien Zone

5.0

«Wir haben, was Sie brauchen … Gar nicht so schlimm in Brandenburg.» In dem von unbeugsamen Brandenb ...

Im Bestand seit: 25.10.2017

Verfügbar

Kaltenegger, Ingrid

Das Glück ist ein Vogerl

4.0

Eine literarische Komödie über die wahnwitzigen Umwege, die Leben und Liebe so nehmen Für den Musikl ...

Im Bestand seit: 17.10.2017

Verfügbar

Nashed, Shahir

Ich träume auf Deutsch

mit arabischen Untertiteln

Autor Shahir Nashed, Taschenbuch, 118 Seiten und 1 Abbildung. ...

Im Bestand seit: 10.10.2017

Verfügbar

Stagg, Julia

Chapeau! Ein Dorf zeigt, was es kann

Roman

4.0

Das charmanteste Dorf der Welt In Fogas hält man zusammen, in guten wie in schlechten Zeiten: Gerade ...

Im Bestand seit: 22.09.2017

Verfügbar

Klüpfel, Volker; Kobr, Michael

In der ersten Reihe sieht man Meer

4.4

Erinnern Sie sich noch? Die anstrengenden Urlaubsreisen ins Gelobte Land jensei ...

Im Bestand seit: 22.09.2017

Verfügbar

Nousiainen, Miika

Die Wurzel alles Guten

Roman

4.1

Schon bei der Anmeldung ist es Pekka Kirnuvaara aufgefallen: Sein neuer Zahnarzt trägt denselben ung ...

Im Bestand seit: 06.09.2017

Verfügbar

Morani, Simona

Ziemlich alte Helden

Roman

3.4

In einem Bergdorf in der italienischen Provinz treffen sich seit vierzig Jahren fünf alte Männer täg ...

Im Bestand seit: 06.09.2017

Verfügbar