Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu HÖRCOMPANY Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-20 von 89


Landy, Derek

Skulduggery Pleasant 15 1/2 - Die Hölle bricht los

Wir befinden uns im Jahr 1703 in dem idyllischen Städtchen San Gimignano in der ...

Im Bestand seit: 05.04.2024

Verfügbar

Orths, Markus

Crazy Family - Die Hackebarts räumen ab!

5.0

Papa Walter ist Hausmann und meistens alleinerziehend, denn Mama Adrijana verdient als LKW-Fahrerin  ...

Im Bestand seit: 21.11.2023

Verfügbar

Arcanjo, J.J.

Schule der Meisterdiebe

Der 12-jährige Gabriel ist ein genialer Taschendieb, eine Fähigkeit, die er nutzt, um seinen oft lee ...

Im Bestand seit: 17.10.2023

Verfügbar

Kindermann, Anna

Siegfried, der Drachentöter

Der junge Königssohn Siegfried zieht auf der Suche nach Ruhm unerschrocken durch die Welt. Eines Tag ...

Im Bestand seit: 21.09.2023

Verfügbar

Janotta, Anja

Klassenfahrt außer Kontrolle

Wandern. Mit dieser Klasse. Na toll. Und dann auch noch aufwärts. Und vorher noch die Handys abgeben ...

Im Bestand seit: 29.08.2023

Verfügbar

Brown, Shelly; Morris, Chad

Bunte Schnurrbart-Tage

Die 10-jährige Maddie hat einen besonderen Humor und liebt es, ihre Familie und die Kinder in ihrer  ...

Im Bestand seit: 01.03.2023

Verfügbar

Schulz-Reiss, Christine

Einfach erklärt - Politik - Demokratie - Deine Rechte

Wie funktioniert eigentlich eine Demokratie? Was machen Abgeordnete? Welche Rechte haben Kinder und  ...

Im Bestand seit: 01.03.2023

Verfügbar

Widmark, Martin

Detektivbüro LasseMaja – Das Strandgeheimnis

Erst hören Lasse und Maja noch ungeduldig der Schulleiterin in der Aula zu, aber dann hat es das Det ...

Im Bestand seit: 20.12.2022

Verfügbar

Widmark, Martin

Detektivbüro LasseMaja - Das Musikgeheimnis

Es gibt ein Fest in Valleby und sogar eine berühmte Band tritt auf! Doch am nächsten Morgen fehlt da ...

Im Bestand seit: 20.12.2022

Verfügbar

Meggitt-Phillips, Jack

Biest & Bethany - Eine schleimige Überraschung | 3

Monster drin!

Nachdem sie das Biest mit vereinten Kräften verjagt haben, leben Bethany und Ebenezer ihr bestes bes ...

Im Bestand seit: 20.12.2022

Verfügbar

Pfister, Marcus

Der Regenbogenfisch entdeckt die Tiefsee

und andere Geschichten

Er ist der schönste Fisch im ganzen Ozean und sein Schuppenkleid schimmert in allen Farben. Nur zu g ...

Im Bestand seit: 20.12.2022

Verfügbar

Pfister, Marcus

Der Regenbogenfisch

und andere Geschichten

Er ist der schönste Fisch im Ozean und schimmert in allen Farben. Nur zu gerne hätten die anderen Fi ...

Im Bestand seit: 20.12.2022

Verfügbar

Flanagan, Liz

Aufstieg der Schattendrachen

Legenden der Lüfte - Teil 2

Die Drachen sind vor über einem Jahrzehnt auf die Insel Arcosi zurückgekehrt. Die Zeremonie, bei der ...

Im Bestand seit: 20.12.2022

Verfügbar

Naoura, Salah; Hörcompany

Matti und Sami und die verflixte Ungerechtigkeit der Welt

5.0

Ein ungeheurer Spaß für alle, die selbst manchmal Unsinn im Sinn haben. Matti und Sami können es kau ...

Im Bestand seit: 09.10.2022

Verfügbar

Murail, Marie-Aude

Simpel

Gelesen von Martin Baltscheit, ca. 5 Std. 8 Min.

5.0

Mental ist Simpel auf der Stufe eines dreijährigen Kindes, doch sein Bruder kümmert sich und zieht m ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Verfügbar

Strandberg, Mats

Das Monster in der Nacht

Vollständige Lesung, gelesen von Pascal Houdus, ca. 60 Min.

An Frank Steins neuntem Geburtstag geschieht etwas, das sein Leben für immer verändert: Der kleine N ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Verfügbar

Drvenkar, Zoran

Pandekraska Pampernella

Leicht gekürzte Hörbuchfassung, gelesen von Franziska Hartmann und Pascal Houdus, ca. 6 Std.52 Min

Pandekraska Pampernella ist elf Jahre alt, Prinzessin wider Willen und weltberühmt. Sie wurde vom Pa ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Verfügbar

Flanagan, Liz

Aufstieg der Schattendrachen

Leicht gekürzte Hörbuchfassung, gelesen von Dagmar Bittner, ca. 8 Std.

Im Schutz der Schatten … Die Drachen sind vor über einem Jahrzehnt auf die Insel Arcosi zurückgekeh ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Verfügbar

Raúf, Onjali Q.

Die Nachtbushelden

Leicht gekürzte Lesung, gelesen von Julian Greis, ca. 5 Std.

2.5

Ich heiße Hector - meine Eltern haben eine Schwäche für griechische Helden. Aber ich glaube, dass si ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Verfügbar

Widmark, Martin

Detektivbüro LasseMaja - Das Goldgeheimnis

Vollständige Lesung, gelesen von Jens Wawrczeck, 47 Min

Eine große Ladung Goldbarren kommt in Valleby an. Sie wird hier für eine Nacht zwischengelagert. Las ...

Im Bestand seit: 26.06.2022

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.05.2024