Onlinebibliothek Sachsen-Anhalt. Alle Titel zu Neufeld Verlag Verlag

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Zinkernagel, Sabine

Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse

Aus dem Leben mit zwei besonderen Kindern

5.0

Als der Frauenarzt ihr eröffnet, dass auch ihr zweites Kind behindert zur Welt kommen wird, bricht f ...

Im Bestand seit: 08.02.2016

Verfügbar

Dittrich, Sabine

Erben des Schweigens

Roman

4.4

Wer bin ich? Woher komme ich? Was bestimmt mein Leben? Grundsätzliche Fragen brechen auf, als die se ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Dalinger, Franziska

Vollmilchschokolade und Todesrosen

Roman

4.2

Miriam mag Schokolade, geht in die zehnte Klasse und besucht den Jugendkreis "Life and Hope". Allerd ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar

Dalinger, Franziska

Tollkirschen und Brombeereis

Roman

4.9

Die lang ersehnte Fortsetzung zu Vollmilchschokolade und Todesrosen und Narzissen und Chilipralinen! ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar

Zinkernagel, Sabine

Wer nur auf die Löcher starrt, verpasst den Käse

Aus dem Leben mit zwei besonderen Kindern

4.0

Als der Frauenarzt ihr eröffnet, dass auch ihr zweites Kind behindert zur Welt kommen wird, bricht f ...

Im Bestand seit: 22.07.2013

Verfügbar